M
Magneta
Guest
Der 6000er hätte mich sowieso niiiieeee interessiert... *pfeifeinliedchen*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:also bitte?! was soll'n das für eine entschuldigung sein??? das weiss man doch
*beleidigtbin*camilla schrieb:*pfuuuuuuh* geschafft! *schweissvonderstirnstreich*
ich hab den 6000er
du Ulli beeilst dich beim 7000erMagneta schrieb:*beleidigtbin*
ich bin bei keinencamilla schrieb:sorry magneta! aber es war mir sooooo ein grooooooßes bedürfnis
ich weiss jetzt, welches du meinst, war aber noch nie drinnen. was hältst denn vom schwarzenbergkaffee? da kann man schon in der sonne sitzen. oder magst du mittagessen?
doris: is ja nicht so wichtig, dass du weisst, wo wir sind. im notfall kommt das engalen eh zu dir (ausser natürlich, du bist beim anderen)
bist du? gestehe abtrünnige
camilla schrieb:sorry magneta! aber es war mir sooooo ein grooooooßes bedürfnis
ich weiss jetzt, welches du meinst, war aber noch nie drinnen. was hältst denn vom schwarzenbergkaffee? da kann man schon in der sonne sitzen. oder magst du mittagessen?
doris: is ja nicht so wichtig, dass du weisst, wo wir sind. im notfall kommt das engalen eh zu dir (ausser natürlich, du bist beim anderen)
Magneta schrieb:... also, haut´s eini - den pack ma auch noch heute !
Der fetzt!tierfan schrieb:
camilla schrieb:doris: is ja nicht so wichtig, dass du weisst, wo wir sind. im notfall kommt das engalen eh zu dir (ausser natürlich, du bist beim anderen)
Na klaro !!!tierfan schrieb:
na, ned heut schimpfen. morgen hab i frei *lach*ET01 schrieb:siehst ich bin gar nirgends....
war 13 jahre öamtc mitglied, jetzt hab ich den club verlassen...
hab beim auto eine mobilitätsgarantie dabei, wo genauso 24 stund wer kommt, der is noch dazu auf die marke spezialisiert und sollt eine weiterfahrt net möglich sein, krieg ich ein ersatzauto bis meins wieder fahrt. das clubmobil vom öamtc kriegt man erstens nur 24 stund und zweitens ICH habs noch nie bekommen, selbst beim motorschaden von meinem alten auto net, wo alle zylinderhebeln gebrochen sind, weil der zahnriemen gerissen ist mitten in der pampas.....