abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 6000er hätte mich sowieso niiiieeee interessiert... *pfeifeinliedchen*

Zuletzt bearbeitet:
31.gif

sorry magneta! aber es war mir sooooo ein grooooooßes bedürfnis :p :D
ich weiss jetzt, welches du meinst, war aber noch nie drinnen. was hältst denn vom schwarzenbergkaffee? da kann man schon in der sonne sitzen. oder magst du mittagessen?

doris: is ja nicht so wichtig, dass du weisst, wo wir sind. im notfall kommt das engalen eh zu dir :) (ausser natürlich, du bist beim anderen)
bist du? gestehe abtrünnige :eek: :rolleyes:

camilla schrieb:
ich weiss jetzt, welches du meinst, war aber noch nie drinnen. was hältst denn vom schwarzenbergkaffee? da kann man schon in der sonne sitzen. oder magst du mittagessen?

doris: is ja nicht so wichtig, dass du weisst, wo wir sind. im notfall kommt das engalen eh zu dir :) (ausser natürlich, du bist beim anderen)
ich bin bei keinen :eek:

camilla schrieb:

Nix abtrünnig bin! Tätat i mi jo gor net traun ;) !

Hm, Schwarzenbergcafe - hat das den Gastgarten nicht zur Straße? Dann geht´s bei mir net... und drinnen sind die Cafes alle so verraucht - hab ja den Merlin mit...

camilla schrieb:

siehst ich bin gar nirgends....

war 13 jahre öamtc mitglied, jetzt hab ich den club verlassen...

hab beim auto eine mobilitätsgarantie dabei, wo genauso 24 stund wer kommt, der is noch dazu auf die marke spezialisiert und sollt eine weiterfahrt net möglich sein, krieg ich ein ersatzauto bis meins wieder fahrt. das clubmobil vom öamtc kriegt man erstens nur 24 stund und zweitens ICH habs noch nie bekommen, selbst beim motorschaden von meinem alten auto net, wo alle zylinderhebeln gebrochen sind, weil der zahnriemen gerissen ist mitten in der pampas.....

ihr seid's ned nur fesch, ihr seids a no superklug!!!
im fall des falles könnt's ja auch noch beitreten, und alles ist in butter, ohne dass ihr vorher unnötig geld ausgegeben habt.

hoffentlich sieht des niemand vom club :o :o

ET01 schrieb:
siehst ich bin gar nirgends....

war 13 jahre öamtc mitglied, jetzt hab ich den club verlassen...

hab beim auto eine mobilitätsgarantie dabei, wo genauso 24 stund wer kommt, der is noch dazu auf die marke spezialisiert und sollt eine weiterfahrt net möglich sein, krieg ich ein ersatzauto bis meins wieder fahrt. das clubmobil vom öamtc kriegt man erstens nur 24 stund und zweitens ICH habs noch nie bekommen, selbst beim motorschaden von meinem alten auto net, wo alle zylinderhebeln gebrochen sind, weil der zahnriemen gerissen ist mitten in der pampas.....
na, ned heut schimpfen. morgen hab i frei *lach*
am donnterstag mach i dann wieder mit :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben