abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, camilla, kannst du mir deine Telefonnummer PNen? Dann ruf ich dich einfach an, wenn ich am Schwarzenbergplatz bin, ist glaube ich am einfachsten!

magneta, was hältst davon, wenn ma uns des kurzfristig - je nach lust, laune und wetter - ausmachen? lokalmangel besteht in der gegend ja wirklich keiner. und es muss ja auch nicht in unmittelbarer nähe sein, fang erst um 13.30 zu arbeiten an...

ich schickt dir mal meine nummer, o.k.?

du ich schimpf gar net, ich hatte nie probleme mit dem öamtc und wurde auch immer zu einer werkstatt meiner wahl geschleppt, einmal sogar nachher noch nach hause gefahren (war mitten in der nacht).

nur doppelt brauch ichs net und zum rausschmeissen beim fenster hab ich es geld auch net. war net unzufriedenheit oder so, daß ich weggangen bin.

Magneta schrieb:
Du, camilla, kannst du mir deine Telefonnummer PNen? Dann ruf ich dich einfach an, wenn ich am Schwarzenbergplatz bin, ist glaube ich am einfachsten!
*grins* guckst du auf die zeit! der war jetzt gut :D

Magneta schrieb:
Und - was sagt der Buddy dazu? Der wird sich an Haxn ausfreun!

ja vllt. später mal aber ich glaub, wenn der da drin is wird der alles andere als sich an haxn ausfreun :( Ich glaub, er wird dann wieder volll schüchtern und so sein :( :(
Aber es is ja was gutes für ihn...

JuLii schrieb:
schreibst ma eine entschuldigung?? :D
... ich glaube, meine Entschuldigungen werden nur an der HS Laabental akzeptiert - und der Raberger (= Direktor) würd mit deinem Namen nix anfangen können... :(

alle, die entschuldigungen benötigen können gerne zu mir kommen. i mach des scho :D :D ob's dann auch akzeptiert werden, steht auf einem anderen blatt geschrieben :p :D
juli: natürlich ohne hamstibacki, nur zum terra bewundern und ablichten!

ihr auch
a015.gif

bis am Donnerstag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben