B
berta
Guest
ulli, des mocht nix....kurz stehnbleiben, eis einladen, weiterfahrn zu mir....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:jetzt schnell sein
camilla schrieb:*pfuuuuuuh* geschafft! *schweissvonderstirnstreich*
ich hab den 6000er
Bin grad fertig geworden Jetzt stinkt das konplette Stockwerk nach farbe und Verdünnung *g*Aber ich muss sagen, ich hab mich mal wieder selbst übertroffen Jetzt passt das alles schön in mein Zimmer...*schweißvonderstirnwisch*Wuschelhund schrieb:Däumiiii bist immer noch am malen??????????
FOTOdäumeline schrieb:
Bin grad fertig geworden
Du bist lustig Das wäre ein Foto von 10 Schubladen, die buntbepinselt im Flur stehen und trocknen... ich mache Morgen eins, sobald sie wieder in dem dazugehörigen Schrank sind OKay?Wuschelhund schrieb:
Ich hab heut bei uns auch Rasen gesäht... soll ich bei dir weitermachen?berta schrieb:säumi, bitte bei mir weitermachen....der ganze garten ghört grün gstrichen....
*der Berta mal zwei e`s schenk* *g*g*berta schrieb:ghört grün gstrichen....
Schau Berta, den hätte sowieso keiner gewollt !Magneta schrieb:Der 6000er hätte mich sowieso niiiieeee interessiert... *pfeifeinliedchen*
camilla schrieb:magneta, dann fahrst mit dem auto zum schwarzenbergplatz, fährst auf den ring und dann kannst eh nimmer aus
oder wir treffen uns am schwarzenbergplatz, und spazieren dann hin.
kann nix versprechen, werd aber nachfragen wg. einer parkkarte. wir haben 3 i.d. abteilung für die beethovengarge, dann kannst dich einstweilen dort reinstellen.
berta schrieb:camilla, habs eh gsehn....war aba DERMASSEN neidig, dass ichs übergehn wollt.......peinlich..... ....derwischt hast mi.....
berta schrieb:däumi: gesäHt ????????? nein, ich wills gestrichen.....!
Den hol ich mir *fg*berta schrieb:ulli: 6000 is komplett wurscht, interessant ist 6112 !