abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bertalein, da hast was verpasst.
ich kann daher nicht umhin, in aaaallller bescheidenheit auf folgendes hinzuweisen: :p :D :D

camilla schrieb:
jetzt schnell sein
camilla schrieb:
*pfuuuuuuh* geschafft! *schweissvonderstirnstreich*

ich hab den 6000er :D :D :D

3821.gif

Wuschelhund schrieb:
Däumiiii bist immer noch am malen??????????
Bin grad fertig geworden :D Jetzt stinkt das konplette Stockwerk nach farbe und Verdünnung :D *g*Aber ich muss sagen, ich hab mich mal wieder selbst übertroffen :D Jetzt passt das alles schön in mein Zimmer...*schweißvonderstirnwisch*

Hab jetzt auch endlich "Feierabend".... und schon alle Seiten nachgelesen :D

camilla, habs eh gsehn....war aba DERMASSEN neidig, dass ichs übergehn wollt.......peinlich.....:o ....derwischt hast mi.....:eek: :D

säumi, bitte bei mir weitermachen....der ganze garten ghört grün gstrichen....:D

magneta, dann fahrst mit dem auto zum schwarzenbergplatz, fährst auf den ring und dann kannst eh nimmer aus :)
oder wir treffen uns am schwarzenbergplatz, und spazieren dann hin.

kann nix versprechen, werd aber nachfragen wg. einer parkkarte. wir haben 3 i.d. abteilung für die beethovengarge, dann kannst dich einstweilen dort reinstellen.

Wuschelhund schrieb:
Du bist lustig :D Das wäre ein Foto von 10 Schubladen, die buntbepinselt im Flur stehen und trocknen... ich mache Morgen eins, sobald sie wieder in dem dazugehörigen Schrank sind :) OKay?

berta schrieb:
säumi, bitte bei mir weitermachen....der ganze garten ghört grün gstrichen....:D
Ich hab heut bei uns auch Rasen gesäht... soll ich bei dir weitermachen? :D

berta schrieb:
ghört grün gstrichen....:D
*der Berta mal zwei e`s schenk* *g*g*

camilla schrieb:
magneta, dann fahrst mit dem auto zum schwarzenbergplatz, fährst auf den ring und dann kannst eh nimmer aus :)
oder wir treffen uns am schwarzenbergplatz, und spazieren dann hin.

kann nix versprechen, werd aber nachfragen wg. einer parkkarte. wir haben 3 i.d. abteilung für die beethovengarge, dann kannst dich einstweilen dort reinstellen.

Aber geh, es is für mich glaube ich wirklich einfacher, wenn ich mit der U-Bahn zum Schwedenplatz fahr - sonst irr ich wieder verzweifelt in der Wildnis herum - hast ja keine Ahnung, wie hilflos ich mit dem Auto in Wien bin...

däumi: gesäHt ????????? nein, ich wills gestrichen.....!

ulli: 6000 is komplett wurscht, interessant ist 6112 !:D

berta schrieb:
camilla, habs eh gsehn....war aba DERMASSEN neidig, dass ichs übergehn wollt.......peinlich.....:o ....derwischt hast mi.....:eek: :D

na göööh berta, gönn doch mir schasaugerten a a bissl was ;)

und warum schon wieder garten umfärbeln? letztens war doch noch jemand (wer weiss ich aber nimmer, da wird ja immer soviel getippselt dahier) ganz wild drauf, das gras erblassen zu lassen?? :confused: :confused:

Geh, camilla, hast es eh noch gut mit deinen Augen - der Merlin hat jetzt schon 7 und 8 Dioptrien - Tendenz steigend :(

camilla....verzeih....du bist jo ab sofort schasaugert....bebrillt wie ich glesn hab.........also, ich nehm alles zurück....NATÜRLICH gönn ich dir den 6000er....:rolleyes: :cool: :D

6112 ghört mir....und wenn i nie wieder schlafen geh....:cool:

däumi, garten is betoniert, somit pflegeleicht und streichbar.....:D

So, ich starte jetzt einen neuen versuch, mein buddy-mausi ins terra zu kriegen :D :D

könnt ihr mir bitte versichern, dass er in der nacht NICHT rauskann..irgendwie...?? :confused:

oh danke ihr beiden! jetzt bin ich aber erleichtert, dass ihr mir meinen faux pas mit dem 6000er verziehen habt
44.gif

der 6112 gehört euch *versprechichganzfest* :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben