abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Frisur ist heute noch so ähnlich, nur etwas asymmetrischer ... links kurz, rechts laaang ... :cool:

Echt so richtig schön laaaang? Geil! Ich mag Haare, ich mag Asymmetrie, ich mag Schräges!

camilla schrieb:
die 80er kommen wieder :D :D genau die frisur hatte ich damals :D :D
Stört nur manchmal a bissi beim Guggen. :p
Weil ich so dichte Rosshaar hab, da ist der Vorhang dann oft fast zu vorm rechten Augi-Augi! :D :D :D

Oh gott, jetzt stell ich dieses doofe Bild rein, weil ich kein anderes finde :rolleyes: Ja also ich guck da nein ich kanns garnicht beschreiben pfui Jo das aber schon ein Monat alt und jetzt hab ich kürzere Haare und leider hmm etwas lila :o da is nämlich was schief gegangen...

also jetzt mal das Bild was Däumi hat :o :o :eek: :o
Ts4j3NAv.jpg

vorhang vor den augen is manchmal seeeehr praktisch! wünsch ich mir jedesmal, wenn z.b. mein chef vor mir auf- und abtänzelt... ;) :D

Helen schrieb:
barfst??????????????????????????????????
Oiweh, wenn das die Irish sieht! :p Dann kommt s' dir glei mit dem Orakel und der Suchfunktion! :D :D :D

@ Wuschi
Liab bist! Und gar net blöd schaust! Basta! :cool: :)

Wuschelhund schrieb:
Oh gott, jetzt stell ich dieses doofe Bild rein, weil ich kein anderes finde :rolleyes: Ja also ich guck da nein ich kanns garnicht beschreiben pfui Jo das aber schon ein Monat alt und jetzt hab ich kürzere Haare und leider hmm etwas lila :o da is nämlich was schief gegangen...

Ts4j3NAv.jpg
Schön, und diese Haaaaaaare!

Wirklich bildhübsch!

Wie kurz sinds denn jetzt? Ist dein erstes Foto aktuell?

Lila rulez!

camilla schrieb:
vorhang vor den augen is manchmal seeeehr praktisch! wünsch ich mir jedesmal, wenn z.b. mein chef vor mir auf- und abtänzelt... ;) :D
Wachsen lassen! Die Haar, net den Chef! :eek: :D

Wuschel-Kind, irgendwie erinnerst mich auf dem letzten Foto an ein Engerl! So schöne Haare! :) :)

so, ich geh jetzt heim. fühl mich schon völlig überarbeitet - sooo viel erledigt heute im büro. v.a. die letzten 2 stunden ;) :p :D
bis später - vielleicht... eventuell muss ich noch auf lepschi (geh berta ;) )

Wuschelhund schrieb:

Ts4j3NAv.jpg
Das ist doch nicht furchtbar... im Gegenteil :) Vor allem schöner als meine Fotos ;) Basta :D

camilla schrieb:
so, ich geh jetzt heim. fühl mich schon völlig überarbeitet - sooo viel erledigt heute im büro. v.a. die letzten 2 stunden ;) :p :D
bis später - vielleicht... eventuell muss ich noch auf lepschi (geh berta ;) )

Schönen Abend noch - und pfleg schön die Schmetterlinge ;) !

heidi, meine haare sind jetzt aus ebendiesem grunde eh länger ;) :D
geständnis: mein foto is vom letzten jahr :)

baba einstweilen ihr hübschen :)

Magneta schrieb:
Schön, und diese Haaaaaaare!

Wirklich bildhübsch!
Ja die Haare sind da bissel sehr wellig...sonst föhn ich sie mir glatt, weil wenns nass draußen ist *kräuselkräusel*
Jo aber jetzt sind die a bissel kürzer und leider leider zu lila
003.gif

camilla baba ....:) ....und wuschl: sofort zufrieden sein mit deinem aussehn.....so a hübsches mädl.........ma glaubts net !!!!!!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben