C
camilla
Guest
die 80er kommen wieder genau die frisur hatte ich damalssalinoa2000 schrieb:Frisur ist heute noch so ähnlich, nur etwas asymmetrischer ... links kurz, rechts laaang ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 80er kommen wieder genau die frisur hatte ich damalssalinoa2000 schrieb:Frisur ist heute noch so ähnlich, nur etwas asymmetrischer ... links kurz, rechts laaang ...
Wie goldig Jetzt fehlern noch Carry und Juliasalinoa2000 schrieb:Frisur ist heute noch so ähnlich, nur etwas asymmetrischer ... links kurz, rechts laaang ...
salinoa2000 schrieb:Frisur ist heute noch so ähnlich, nur etwas asymmetrischer ... links kurz, rechts laaang ...
Stört nur manchmal a bissi beim Guggen.camilla schrieb:die 80er kommen wieder genau die frisur hatte ich damals
berta schrieb:des is weil du barfst....gibs zu ....des halt frisch.....
Bin hoit aa a schräge Typen!Magneta schrieb:Echt so richtig schön laaaang? Geil! Ich mag Haare, ich mag Asymmetrie, ich mag Schräges!
Oiweh, wenn das die Irish sieht! Dann kommt s' dir glei mit dem Orakel und der Suchfunktion!Helen schrieb:barfst??????????????????????????????????
Schön, und diese Haaaaaaare!Wuschelhund schrieb:Oh gott, jetzt stell ich dieses doofe Bild rein, weil ich kein anderes finde Ja also ich guck da nein ich kanns garnicht beschreiben pfui Jo das aber schon ein Monat alt und jetzt hab ich kürzere Haare und leider hmm etwas lila da is nämlich was schief gegangen...
also jetzt mal das Bild was Däumi hat
Wachsen lassen! Die Haar, net den Chef!camilla schrieb:vorhang vor den augen is manchmal seeeehr praktisch! wünsch ich mir jedesmal, wenn z.b. mein chef vor mir auf- und abtänzelt...
Das ist doch nicht furchtbar... im Gegenteil Vor allem schöner als meine Fotos BastaWuschelhund schrieb:Oh gott, jetzt stell ich dieses doofe Bild rein, weil ich kein anderes finde Ja also ich guck da nein ich kanns garnicht beschreiben pfui Jo das aber schon ein Monat alt und jetzt hab ich kürzere Haare und leider hmm etwas lila da is nämlich was schief gegangen...
also jetzt mal das Bild was Däumi hat
camilla schrieb:so, ich geh jetzt heim. fühl mich schon völlig überarbeitet - sooo viel erledigt heute im büro. v.a. die letzten 2 stunden
bis später - vielleicht... eventuell muss ich noch auf lepschi (geh berta )
Ja die Haare sind da bissel sehr wellig...sonst föhn ich sie mir glatt, weil wenns nass draußen ist *kräuselkräusel*Magneta schrieb:Schön, und diese Haaaaaaare!
Wirklich bildhübsch!
Naja aber trotzdem dankeberta schrieb:wuschl...du bist sehhhhhr hübsch, glaub ma des......