abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss was für einen freund recherchieren. sollten i.d. zwischenzeit fotos von berta oder wuschel eintrudeln, bitte mich benachrichtigen!!!

berta schrieb:
wuschl.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!:)

Hab aber nur ein dunkles, da meine Kamera nicht richtig funzt (ebay :rolleyes: ) und das was ich SäumiDäumi gzeigt hab das gehört verboten, also ich stelle mal ein anderes rein( :o ):
HED6zzAu.jpg

Ich glaube da sieht man nicht viel, muss vielleicht nachher noch ein anderes suchen, aber erstmal geh i essen! bis nachher

Wuschelhund schrieb:
Hab aber nur ein dunkles, da meine Kamera nicht richtig funzt (ebay :rolleyes: ) und das was ich SäumiDäumi gzeigt hab das gehört verboten, also ich stelle mal ein anderes rein( :o ):
HED6zzAu.jpg

Ich glaube da sieht man nicht viel, muss vielleicht nachher noch ein anderes suchen, aber erstmal geh i essen! bis nachher

Das ja schlimmer als die polizei erlaubt, maaa so verpixelt...müll...na ich guck nachher nochmal

Wuschelhund schrieb:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :) Das von Gestern ist dochschön, stell das rein :) Ich hab ja auch die furchtbaren Bilder genommen die du bekommen hast :)

Wuschelhund schrieb:
HED6zzAu.jpg

... das, was man sieht, gefällt mir aber sehr gut!

Ich denke, ich kann reinen Gewissens sagen, dass wir hier der hübscheste Thread weit und breit sind!
*garnichtarrogantbin ;) *

Das ist aber wirklich ein liebes Bild!

Berta, spielst du in einer Gruppe? Ich bin hin und weg - sag, gibt´s irgendwas, das du NICHT kannst?

däumeline schrieb:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :) Das von Gestern ist dochschön, stell das rein :) Ich hab ja auch die furchtbaren Bilder genommen die du bekommen hast :)
Meinst du??? :eek: Aber dieser Blick, der sieht aus..na ich wills garnicht erwähnen, moment mal ich geh mal eben suchen...vielleicht finde ich noch was besseres :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben