C
camilla
Guest
muss was für einen freund recherchieren. sollten i.d. zwischenzeit fotos von berta oder wuschel eintrudeln, bitte mich benachrichtigen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:camilla....jetzt is soweit...i verklag die gend.
berta schrieb:wuschl.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Wuschelhund schrieb:Hab aber nur ein dunkles, da meine Kamera nicht richtig funzt (ebay ) und das was ich SäumiDäumi gzeigt hab das gehört verboten, also ich stelle mal ein anderes rein( ):
Ich glaube da sieht man nicht viel, muss vielleicht nachher noch ein anderes suchen, aber erstmal geh i essen! bis nachher
Wuschelhund schrieb:Hab aber nur ein dunkles, da meine Kamera nicht richtig funzt (ebay ) und das was ich SäumiDäumi gzeigt hab das gehört verboten, also ich stelle mal ein anderes rein( ):
Ich glaube da sieht man nicht viel, muss vielleicht nachher noch ein anderes suchen, aber erstmal geh i essen! bis nachher
... das, was man sieht, gefällt mir aber sehr gut!Wuschelhund schrieb:Hab aber nur ein dunkles, da meine Kamera nicht richtig funzt (ebay ) und das was ich SäumiDäumi gzeigt hab das gehört verboten, also ich stelle mal ein anderes rein( ):
Hast du zu mir nicht gesagtberta schrieb:wuschl....HÜBSCH bist !!!!!!
Magneta schrieb:... das, was man sieht, gefällt mir aber sehr gut!
Ich denke, ich kann reinen Gewissens sagen, dass wir hier der hübscheste Thread weit und breit sind!
*garnichtarrogantbin *
berta schrieb:helen....jetzt bist du dran......
Magneta schrieb:Das ist aber wirklich ein liebes Bild!
Berta, spielst du in einer Gruppe? Ich bin hin und weg - sag, gibt´s irgendwas, das du NICHT kannst?
Juhu, ein Bertabild... auch wenn man vor lauter Almdudler kaum was siehtberta schrieb:helen....jetzt bist du dran......
Aber einen Scanner hast du doch bestimmt, oder?Helen schrieb:Ich habe ehrlich kein digitales, aber ich besorg mir eines
Meinst du??? Aber dieser Blick, der sieht aus..na ich wills garnicht erwähnen, moment mal ich geh mal eben suchen...vielleicht finde ich noch was besseresdäumeline schrieb:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Das von Gestern ist dochschön, stell das rein Ich hab ja auch die furchtbaren Bilder genommen die du bekommen hast
*schonrichtigunheimlichwirddiefrau*Helen schrieb:Die Berta kann alles "ggggg"