Helen
Super Knochen
däumeline schrieb:Juhu, ein Bertabild... auch wenn man vor lauter Almdudler kaum was sieht
Danke Helen
Aber bitteschön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Juhu, ein Bertabild... auch wenn man vor lauter Almdudler kaum was sieht
Danke Helen
Okay, geh suchen Aber ich find das von Gestern wirklich nicht schlimmWuschelhund schrieb:Meinst du??? Aber dieser Blick, der sieht aus..na ich wills garnicht erwähnen, moment mal ich geh mal eben suchen...vielleicht finde ich noch was besseres
wie recht du hast!!!!Magneta schrieb:Ich denke, ich kann reinen Gewissens sagen, dass wir hier der hübscheste Thread weit und breit sind!
däumeline schrieb:Okay, geh suchen Aber ich find das von Gestern wirklich nicht schlimm
Jetzt fehlt nur noch SAOLINA
däumeline schrieb:Aber einen Scanner hast du doch bestimmt, oder?
Na geh, das sieht nicht aus...moment mal wenn ich nichts finde dann stell ich das was SäumiDäumi von mir hat reinsalinoa2000 schrieb:Aufgehellter und entdunkelter Wuschel ...
Stimmt, die Beiden müssen hier auch noch reinWuschelhund schrieb:UND Juli und Carry???!! Sind die schon irgendwo?
Ich schau noch ganz genauso aus!berta schrieb:heast...da bist erst 16....des giltet net....
Frisur ist heute noch so ähnlich, nur etwas asymmetrischer ... links kurz, rechts laaang ...Magneta schrieb:Von der Frisur her tippe ich auf 80er Jahre?
Ansonsten - du passt perfekt zum Rest der hübschen Truppe!
I schlaf jede Nacht im Eiskasten ...berta schrieb:des is weil du barfst....gibs zu ....des halt frisch.....