abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armes Hundsi... :mad:

Na dann wünsche ich ihm wenigstens für die Zukunft tolle Menschen und viiiieeeel Liebe!

wuschl....ich wollt dir eh antworten....hab aber ein computerproblem.....omm erst morgen wieder....guna an alle.......:confused:

Ich mach´s dir nach... Werde noch schnell die Kids ins Bett werfen (aus dem Weeeeeeg! :D ), dann die Ziegen melken und füttern, Pferde füttern und ausmisten und ab in die Heia!

Wünsch euch was!

aber brav wart ihr schon ,super bilder von euch ,is noch einmal entschuldigt ,dass ich soviel nachlesen und schauen hab müssen :D :D :D
aber morgen beherrscht ihr euch,bin den ga tag in der Arbeit und dann hätt ich gern um sieben eine kurze ZUSA
HEIDI :D :D :D :D :D

schlaft gut

016.gif

IHR KÖNNTS EUCH NET VORSTELLEN!!!

die veranstaltung is voolll in die hose gegangen, hat 4 std. lang gedauert!

UND.. jetz kommts!!!! ich geh so im schulhaus herum, wen treff ich? Meine freundin!!!! und wen noch? Den, den ich so genial gfunden hab .. UND... er ist ihr freund!! JA, er ist der freund meiner freundin!!! ist das nicht total arg???????????

Naja und die band in der er gespielt hat war VOLL schlecht, man hat keine musik gehört, ein lehrer ist dann raufgangen auf die bühne und hat gsagt, dass sie nicht weiter spielen dürfen!!!!!!!! :eek: :D :D :D :D :D

Eine erledigte Julia, die jetz schlafen geht weil sie gleich umkippt!!:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben