B
berta
Guest
JuLii schrieb:*lach* ich werds ihr ausrichten Aber.. hör auf ich krieg einen heißhunger.. Ich hätt jetz gern.. einen toast..mmmh ja, ein toast wär jetz fein ..
3 toasts hab ich mir gemacht....gut warn sie......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:*lach* ich werds ihr ausrichten Aber.. hör auf ich krieg einen heißhunger.. Ich hätt jetz gern.. einen toast..mmmh ja, ein toast wär jetz fein ..
berta schrieb:3 toasts hab ich mir gemacht....gut warn sie......
tierfan schrieb:gleich drei is ersatz für den nicht vorhandenen Brötchengatsch von gestern,gell
sitz heut Gott und die Welt vorm Kastl...mein Compi schleicht heit so
berta schrieb:gib ihm an tritt dem compi.....
Herst auf! I bin im Stress! Nachlesen!Magneta schrieb:Wo bleibt denn die Heidi jetzt? Die Ausrede mit dem hinigen Kastl gilt nimmer !
salinoa2000 schrieb:Herst auf! I bin im Stress! Nachlesen!
Übrigens: Des können nur Applausgeräusche sein, die du beim Reiten von Seiten deiner sekundären Geschlechtsmerkmale zu hören kriegst!
@Doris
Probier den Fußtritt! Das war das einzige, was ich NICHT versucht hab bei meinem hinichen Blechhirni ...
tierfan schrieb:hallo Heidi,nix Fußtritt,aber anscheinend is das Internet heit a bisserl überlaufen,des braucht soooooooo lang
Magneta schrieb:So, jetzt hab ich mir auch einen Schwarzbrotkäsetoast mit Pfefferoni und Gurkerl in den Ofen gschoben .
Heidi, bist ja eh da - is ma ja net gewohnt von dir, dass´t so ruhig bist !
berta schrieb:toast-pandemie......
berta schrieb:3 toasts hab ich mir gemacht....gut warn sie......
Magneta schrieb:Griaß eng !
JuLii schrieb:ICh sag jetz lieber nix dazu ...........................
Magneta schrieb:Griaß eng ![/Magneta]
eng? .. oeder weit? ..
julii...gscheit dass du schweigst.....
ulli, meine san scho vernichtet....man weiss ja nie......
camilla schrieb:heeeee, grad, wo ich der meinung war, dass ich heut nix mehr essen mag, kommts ihr mit euren toast-g'schichtln daher
*schnelldiechicken-wingsindenofenschmeiss* verderben sonst eh nur
hallo übrigens