abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Wo bleibt denn die Heidi jetzt? Die Ausrede mit dem hinigen Kastl gilt nimmer ;) !
Herst auf! I bin im Stress! Nachlesen! :eek:
Übrigens: Des können nur Applausgeräusche sein, die du beim Reiten von Seiten deiner sekundären Geschlechtsmerkmale zu hören kriegst! :p :D

@Doris
Probier den Fußtritt! Das war das einzige, was ich NICHT versucht hab bei meinem hinichen Blechhirni ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Herst auf! I bin im Stress! Nachlesen! :eek:
Übrigens: Des können nur Applausgeräusche sein, die du beim Reiten von Seiten deiner sekundären Geschlechtsmerkmale zu hören kriegst! :p :D

@Doris
Probier den Fußtritt! Das war das einzige, was ich NICHT versucht hab bei meinem hinichen Blechhirni ... :cool:

hallo Heidi,nix Fußtritt,aber anscheinend is das Internet heit a bisserl überlaufen,des braucht soooooooo lang

So, jetzt hab ich mir auch einen Schwarzbrotkäsetoast mit Pfefferoni und Gurkerl in den Ofen gschoben :o .

Heidi, bist ja eh da :) - is ma ja net gewohnt von dir, dass´t so ruhig bist ;) !

Magneta schrieb:
So, jetzt hab ich mir auch einen Schwarzbrotkäsetoast mit Pfefferoni und Gurkerl in den Ofen gschoben :o .

Heidi, bist ja eh da :) - is ma ja net gewohnt von dir, dass´t so ruhig bist ;) !

toast-pandemie......:eek: :D

heeeee, grad, wo ich der meinung war, dass ich heut nix mehr essen mag, kommts ihr mit euren toast-g'schichtln daher :mad:
*schnelldiechicken-wingsindenofenschmeiss* :rolleyes: :D verderben sonst eh nur :p

hallo übrigens :)

camilla schrieb:
heeeee, grad, wo ich der meinung war, dass ich heut nix mehr essen mag, kommts ihr mit euren toast-g'schichtln daher :mad:
*schnelldiechicken-wingsindenofenschmeiss* :rolleyes: :D verderben sonst eh nur :p

hallo übrigens :)

chickenwingstoast.....????.......:rolleyes: :confused: :eek: :D :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben