abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doris, ja.....:)
däumi, ich mal dir was, aber eher in der art, wie ich dir´s beschrieben hab, kannst ja auch dann mit dem hinweis auf das künstlerhaus in gugging, österreich, eindruck schinden.....;)

däumi hab ich vertrieben.....:o ....war nicht meine absicht.....;)
ich verabschied mich jetzt, bis morgen, däumi, wenn du auf mein angebot zurückkommst, sags mir bitte.....

berta schrieb:
däumi hab ich vertrieben.....:o ....war nicht meine absicht.....;)
ich verabschied mich jetzt, bis morgen, däumi, wenn du auf mein angebot zurückkommst, sags mir bitte.....

wünsch dir was,ich geh lesen,damit ich endlih mit dem Buch fertig werd:D

die idee ist folgende: die fotos der personen sind konkret. die gesichter gut erkennbar, deutlich. alles andere kann angedeutet werden, die körper, die hintergrundfarben, wie auch immer. die gegenstände aus vergangenheit und zukunft werden so konkret als möglich gezeichnet, falls verschleierung erwünscht ist, kannst du symbole statt der gegenstände verwenden.
personenzahl erweiterbar, je mehr personen umso mehr undeutlichkeit beherrscht das bild.
ich hoffe, ich konnte anregen....;)

Morgen :) !

Susi, du musst sorfort auf der Stelle zum Fest der Pferde! Wir waren gestern, und da habens eine Nummer mit steppenden Friesen gebracht... weiß gekleidete Frauen und die schwarzen Friesen abwechselnd zu irischer Musik... und zum Finale ein weißer Andalusier (*schmacht*) und eine schwarz gekleidete Frau - war sooooo stark, mir sind richtig die Tränen eingeschossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben