abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Berta, du Kunstexpertin ;) Ich muss jetzt das erste Bild malen im Kunstkurs... die Aufgabe ist es uns, in Form einer Selbstportraits, zusammen mit Freunden, Familie, hobbies, Zukunftspläne und einem Stück unserer Vergangenheit zu malen... wie wir das machen ist us freigetsellt. Es muss irgendwas zwischen DIN A4 und A1 sein, egal mit welcher Farbe oder ob nur Bleistift... was hättest du für eine Idee das darzustellen ;) Manche machen Regale mit Gegenständen die etwas symbolisieren, andere eine Schreibtischplatte, wieder andere ein Zimmer... Im Moment überlege ich einen offenen Koffer zu malen, darin lauter Sachen die mich ein Stück repräsentieren und das Ganze steht für meine Zukunft, dass ich irgendwann von zu Hause weg will um zu studieren/arbeiten... aber so ganz finde ich die Idee noch nicht gut :o

hat irgendwer einen besseren Tip?

bessere idee: mal ein haus mit den menschen und dingen, die wichtig sind.....so wie ein puppenhaus....vorne offen....;)

berta schrieb:
däumi, verwandle deine familie in tiere und zeichne die......aber sag mir zuerst per PN, welche du nimmst, ist nämlich ein psychotest....und soooo leicht machmas den kunstlehrern net.....;)

Ich kann keine Tiere zeichnen :o wir dürfen übrigens auch manche echte Gegenstände miteinbringen, also eine Art Collage, nur darf es nicht 3Dmäßig werden... ich würde von meinen Freunden gerne ein Foto mit reinkleben...die brauche ich nicht malen... aber mich muss ich malen (egal ob Passfoto oder Ganzkörperbild)...

berta schrieb:
bessere idee: mal ein haus mit den menschen und dingen, die wichtig sind.....so wie ein puppenhaus....vorne offen....;)

Ich bin Kunst- Legastheniker :o Brauche was ganz einfaches, was aber gut wirkt :D

däumeline schrieb:

Ich kann keine Tiere zeichnen :o wir dürfen übrigens auch manche echte Gegenstände miteinbringen, also eine Art Collage, nur darf es nicht 3Dmäßig werden... ich würde von meinen Freunden gerne ein Foto mit reinkleben...die brauche ich nicht malen... aber mich muss ich malen (egal ob Passfoto oder Ganzkörperbild)...

Ich bin Kunst- Legastheniker :o Brauche was ganz einfaches, was aber gut wirkt :D

komm, sei net so schwierig....:rolleyes: ;) :D
also: letztvorschlag: fotos von allen beteiligten, nämlich nur portraits, dazugezeichnet inform von strichmaxerln die körper....

gegenstände entweder gezeichnet oder aus zeitschriften ausgeschnitten....also insgesamt eine mischung aus fotos und schwarzen strichen....;)
kennst den tschirtner ? der hat geniale strichmaxerln.....oswald heisst er, glaub ich....:p

berta schrieb:
komm, sei net so schwierig....:rolleyes: ;) :D
also: letztvorschlag: fotos von allen beteiligten, nämlich nur portraits, dazugezeichnet inform von strichmaxerln die körper....

gegenstände entweder gezeichnet oder aus zeitschriften ausgeschnitten....also insgesamt eine mischung aus fotos und schwarzen strichen....;)
kennst den tschirtner ? der hat geniale strichmaxerln.....oswald heisst er, glaub ich....:p

Den kenn ich nicht... google gibt auch nicht so viel her... Aber ich muss die ganzen Gegenstände ja irgendwie in einen logischen Zusammenhang stecken... und Zeitungsausschnitte will er nicht,er meint sowas wie Fotos, oder Kinokarten, Konzerkarten etc

däumeline schrieb:
Den kenn ich nicht... google gibt auch nicht so viel her... Aber ich muss die ganzen Gegenstände ja irgendwie in einen logischen Zusammenhang stecken... und Zeitungsausschnitte will er nicht,er meint sowas wie Fotos, oder Kinokarten, Konzerkarten etc

google gibt bilder her, erst tschirtner, dann bilder.....da sind die maxerln....

na, ich dacht an portraits von dir, familie und freunden, die legst mal in der "richtigen" reihenfolge oder zusammenhang auf, zeichnest die körper tschirtnermässig dazu, dann die gegenstände einfach verteilt dazwischen, kann ja auch surreal werden, kunst ist doch nie logisch.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben