abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des bringt mi auf a idee.....bier ! "sabber".....schnell bevor der besuch kommt und mir alles wegtrinkt......:o ;)

tierfan schrieb:
übrigens Berta, wo is dein Banner hinverschwunden:(

den hatma die heidi weggetan wie´s bei mir war....;)
warma zu protzig.....:D

brötchen...ich hör immer brötchen....."schnüffel".....so mit mayo und lachs und salami und gurkerl....??????:p

berta schrieb:
den hatma die heidi weggetan wie´s bei mir war....;)
warma zu protzig.....:D

brötchen...ich hör immer brötchen....."schnüffel".....so mit mayo und lachs und salami und gurkerl....??????:p

100 Punkte!!!:D

Sie haben eine Rolle Klopapier gewonnen:p

LG
Susi

tierfan schrieb:
ein Buch willst,ich hätt da ein paar im Regal stehen,aber weiß net ob das dein Geschmack ist ;)

und wann kommt ein neuer Banner

neuen banner gibts net....is ja jetzt so gefährlich wegen der warnpunkte....;) :D

waaaas, du hast ein zweitbuch ?.....bist voll im trend....:p

berta schrieb:
neuen banner gibts net....is ja jetzt so gefährlich wegen der warnpunkte....;) :D

waaaas, du hast ein zweitbuch ?.....bist voll im trend....:p

na geh,des schaut so leer aus :(

ich hab sogar mehrere zweitbücher...........ich im trend...........des is cool :p :cool:

Berta, du Kunstexpertin ;) Ich muss jetzt das erste Bild malen im Kunstkurs... die Aufgabe ist es uns, in Form einer Selbstportraits, zusammen mit Freunden, Familie, hobbies, Zukunftspläne und einem Stück unserer Vergangenheit zu malen... wie wir das machen ist us freigetsellt. Es muss irgendwas zwischen DIN A4 und A1 sein, egal mit welcher Farbe oder ob nur Bleistift... was hättest du für eine Idee das darzustellen ;) Manche machen Regale mit Gegenständen die etwas symbolisieren, andere eine Schreibtischplatte, wieder andere ein Zimmer... Im Moment überlege ich einen offenen Koffer zu malen, darin lauter Sachen die mich ein Stück repräsentieren und das Ganze steht für meine Zukunft, dass ich irgendwann von zu Hause weg will um zu studieren/arbeiten... aber so ganz finde ich die Idee noch nicht gut :o

hat irgendwer einen besseren Tip?

däumi, verwandle deine familie in tiere und zeichne die......aber sag mir zuerst per PN, welche du nimmst, ist nämlich ein psychotest....und soooo leicht machmas den kunstlehrern net.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben