M
Magneta
Guest
Huhu, camilla !
Sagts, habts wer an Kren für mich? Hab keinen mehr daheim und der wär jetzt soooo gut dazu !
Sagts, habts wer an Kren für mich? Hab keinen mehr daheim und der wär jetzt soooo gut dazu !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix toast, übertrumpfen tu ich euch und eure mickrigen broteberta schrieb:chickenwingstoast.....????.......
krendurchdieleitungschieb.....bittesehr.......Magneta schrieb:Huhu, camilla !
schon, aber leider nur im glas *durchdieleitungschieb*Magneta schrieb:Huhu, camilla !
tierfan schrieb:ich hätt mal ne Frage,kann man einen Hund auch einen rusisschen od. schwarz Tee bei Dünnpfiff geben,oder is des nix
Kann man!tierfan schrieb:ich hätt mal ne Frage,kann man einen Hund auch einen rusisschen od. schwarz Tee bei Dünnpfiff geben,oder is des nix
camilla schrieb:nix toast, übertrumpfen tu ich euch und eure mickrigen brote
berta schrieb:sicher ! enteroferment aus der apotheke oder vom TA is auch gut....
wie'st meinst. dann überflügel ich euch haltberta schrieb:trumpfen kannst nur mit toast-hawaii......
net mit flügerln.....
camilla schrieb:wie'st meinst. dann überflügel ich euch halt
berta schrieb:trumpfen kannst nur mit toast-hawaii......
net mit flügerln.....
Spöter bün üch wahrscheunlich nücht möhr da.... Wünsch dür eune schöne Nacht !berta schrieb:i flügerl mi jetzt aufs sofa......bis spöter.....
JuLii schrieb:Pfui deifeeelll.. is der leicht mit Ananas???? Wuahhh....!!!
camilla schrieb:heidi was sagst denn zu meinem "wintergewand"? in zartem winter-lila mit doppelsocke dass mi net immer so friert
danke und wegen der zweiten katze: za wos gibt's denn google?Magneta schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen ! Bildschön - nur ich frag mich schon die ganze Zeit, wer dir das Foto von der zweiten Katze zur Verfügung gestellt hat...