abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Camilla
Hab gsehn! Wintergwandl mit Doppelsocken! Schaut aus, als könntest dich auch mit 4 Katzen wärmen! :p

@Berta
Schon wieder liegst aufm Sofa, du Mützerin! Ka Wunder, wennst um 5 Uhr in der Früh umgehst wiara Geist! :eek: :p :D

@Doris
Nadierlich hab ich dei neues Kind schon bewundert, bereits auf Bertas Schlepptop - wenngleich in etwas angeheitertem Zustande ... :cool: :)

@Juli
Es gibt kaum etwas Grauslicheres als Toast Hawaii - doch: Pizza Hawaii! :eek:

UND WO IST DIE ILSEBILL SCHO WIEDA?! :confused:

camilla schrieb:
ich? :eek: :eek: niemals :cool: sie machen sich selbst zu patscherln, indem sie sich so hinlegen :D sind ja doch die besten :)
Gut abgerichtet! Alle Achteln! :D

Hilfe! Die Jofi verlangt schon wieder Fressbares! :eek:
Neuerdings kriegt sie übrigens wieder Whiskas (abgesehen von den Putenhals-Stücken zwischendurch) - Hauptsache, sie frisst überhaupt ... ;)

tierfan schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa:( habs eh schon gelesen,wär sich aber bei mir net ausgangen und die zwei Ladys sind ausgeflogen gwesen
Weißt eh, dass die dich dort ohne Kind gar net reinlassen :eek: ? Ich hab die Gwenny an zwei ältere deutsche Herren "verborgt", die sich das einfach auch anschauen wollten - no Chance alleine :rolleyes: ! Dafür haben die zwei dann eine runde Schokofruchtstangerl spendiert für alle 3 :) !

Magneta schrieb:
Weißt eh, dass die dich dort ohne Kind gar net reinlassen :eek: ? Ich hab die Gwenny an zwei ältere deutsche Herren "verborgt", die sich das einfach auch anschauen wollten - no Chance alleine :rolleyes: ! Dafür haben die zwei dann eine runde Schokofruchtstangerl spendiert für alle 3 :) !

war ja gestern für Kinder oder,is aber trotzdem lustig

salinoa2000 schrieb:
Gut abgerichtet! Alle Achteln! :D

Hilfe! Die Jofi verlangt schon wieder Fressbares! :eek:
Neuerdings kriegt sie übrigens wieder Whiskas (abgesehen von den Putenhals-Stücken zwischendurch) - Hauptsache, sie frisst überhaupt ... ;)
mag sie jetzt das whiskas lieber oder verträgt sie das fleisch net?

tierfan schrieb:
war ja gestern für Kinder oder,is aber trotzdem lustig
Gestern habens alle Showblöcke gezeigt, die das gesamte Fest über auftreten, und außerdem war der Juniorensprungcup... Ich finds auch für Große net uninteressant...außerdem kommen die Ponyreiter vor Reuhof immer nur am Do, die sind ja so lieb :) - gestern sind gleich 3 abgestiegen worden...

Magneta schrieb:
Gestern habens alle Showblöcke gezeigt, die das gesamte Fest über auftreten, und außerdem war der Juniorensprungcup... Ich finds auch für Große net uninteressant...außerdem kommen die Ponyreiter vor Reuhof immer nur am Do, die sind ja so lieb :) - gestern sind gleich 3 abgestiegen worden...

ja,ja erzähls mir nur :(

camilla schrieb:
mag sie jetzt das whiskas lieber oder verträgt sie das fleisch net?
Fleisch frisst sie sowieso. Aber das reicht ihr nicht: Sie muss am Tag mindestens 5mal fressen, sonst nimmt sie rapide ab.
Derzeit bevorzugt sie für "zwischendurch" Whiskas und Gourmet und all den anderen Sch...marrn. Und weils eh schon wurscht is ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Fleisch frisst sie sowieso. Aber das reicht ihr nicht: Sie muss am Tag mindestens 5mal fressen, sonst nimmt sie rapide ab.
Derzeit bevorzugt sie für "zwischendurch" Whiskas und Gourmet und all den anderen Sch...marrn. Und weils eh schon wurscht is ... ;)
das arme mauserl :o gib ihr einen nasenstubs und ein ohrlikraul von mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben