Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PEK und MEK klingt irgendwie ... ... naja ... passend?Neufi schrieb:WEGA gibts glaub ich auch nimma
Ist jetzt PEK und MEK .
LG
Susi
na servus das nennt ich "die Welt im Haus haben!"salinoa2000 schrieb:Jo, so ungefähr ... mit usbekischer Schwiemu ...
Aber die eine Person wär in einem Aufwaschen mitzunehmen gewesen! Platz hättens sicher gehabt im Wagerl ...
wie ein Schaf das macht ja auch mek mek oder soo???!!!salinoa2000 schrieb:PEK und MEK klingt irgendwie ... ... naja ... passend?
Das kannst laut sagen! Sehr treffend bemerkt! Wobei ich sagen muss, dass bis auf eine einzige Ausnahme ALLE superlieb und nett sind!LISL schrieb:na servus das nennt ich "die Welt im Haus haben!"
Weil sie noch öfter raus muss als die beiden "Alten"! Aber ich war eh mit allen draußen vorhin! Und jetzt trink ich noch gemütlich mein Kaffeetscherl, und dann GEH ICH ZUM KATER , bewaffnet mit einer leckeren Literflasche Sterofundindäumeline schrieb:Wieos darf eigentlich immer nur Eli lüften
Viel Spaß und trinkt nicht so vielsalinoa2000 schrieb:Weil sie noch öfter raus muss als die beiden "Alten"! Aber ich war eh mit allen draußen vorhin! Und jetzt trink ich noch gemütlich mein Kaffeetscherl, und dann GEH ICH ZUM KATER , bewaffnet mit einer leckeren Literflasche Sterofundin
(= Infusionslösung)!
Und dann komm ich wieder ...
Schlaf gut! Und träum nicht von alten Grundschul-Lieben ...däumeline schrieb:
Viel Spaß und trinkt nicht so viel
Ich gehe ins Bett, nach einem allabendlichen sehr interessanten Gespräch
Quark, das ging um 21.30 oder so offline, ich bin in der Gegenwart/Zukunftsalinoa2000 schrieb:Schlaf gut! Und träum nicht von alten Grundschul-Lieben ...
DrWyshnegradsky schrieb:Warst scho beim Kater?
Nein, war sie nichtsalinoa2000 schrieb:Weil sie noch öfter raus muss als die beiden "Alten"! Aber ich war eh mit allen draußen vorhin! Und jetzt trink ich noch gemütlich mein Kaffeetscherl, und dann GEH ICH ZUM KATER , bewaffnet mit einer leckeren Literflasche Sterofundin
(= Infusionslösung)!
Und dann komm ich wieder ...