abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Daumendrücken...die Prüfung war ein Desaster. Termin war um 10:30, ich super nervös, weil Stochastik mein Hassfach ist.
Kein Prüfer weit und breit. Um 10:45 trudelte der Beisitzer ein. Gut geplauscht. Endlich um 11:10 bequemt sich der Prüfer her, er stand im Stau.
Da war ich nervlich schon völlig am Ende. Hab nur noch gezittert und die Tränen standen in den Augen.
Also hab ich mich 30 Minuten durch die Prüfung gequält und am Ende Gott sei Dank BESTANDEN. Zwar mit einer schlechten Note, aber das ist mir sowas von Scheißegal.
Jetzt hab ich nur noch eine Informatikklausur und die letzte mündliche DHP und dann schreib ich Diplomarbeit und dann bin ich fertig und diese Uni sieht mich NIE WIEDER! :D

gratuuuuuuuliiiiiiiiiiiierrrrrrreeeeee ilsebill :):):)

aber was stochastik ist muß ich nicht wissen oder? wie war das mit den gebildeten össis?? :D:D

schleppend der besuch heut und hier.....schleppend.......;)

ilsebill is wahrscheinlich schon im öl......:p

namd!! hab grad von der petra ein foto gschickt bekommen vom buddy am tag, an dem ich ihn abeholt hab!!! :) ur herzig, qualität is aber recht schlecht

*lol* Nix Schlimmes... aber... bei Yahoo.. mich hat grad jemand geaddet, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hab... und... mit dem war ich sozusagen 4 Jahre in der Grundschule (:D) zusammen :eek: Panik, Schock, ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht dass DER mich addet, nachdem wir uns aus den Augen verloren hatten :o

Guten Abend in die Runde:) !!!!

Morgen wird ein Sch...tag:mad: , weil ich nach 4 Wo. Urlaub wieder aufstehen muß.

Tagwache: 04.30:eek:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben