däumeline
Super Knochen
Neufi schrieb:Guten Abend in die Runde !!!!
Morgen wird ein Sch...tag , weil ich nach 4 Wo. Urlaub wieder aufstehen muß.
Tagwache: 04.30
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Guten Abend in die Runde !!!!
LG
Susi
ET01 schrieb:pfoa die nächste die 4 WOCHEN urlaub hatte.....und ich hatte nur 4 TAGE *motzsudergrummel*
Jöööööööö! Nix Sch...tag!Neufi schrieb:Guten Abend in die Runde !!!!
LG
Susi
Neufi schrieb:Wenn die ZEit beim Arbeiten auch nur so schnell vergehen würde .
Weiß garnicht was ich gemacht hab in den letzten 4 Wochen.
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Jöööööööö! Nix Sch...tag!
Es leben die Pensionisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!berta schrieb:i geh jetz, gutnacht.....
Ich werf schon amal die Kaffeemaschin an ...Neufi schrieb:Mein einziger Lichtblick morgen
LG
Susi
pscht...............................................................................................Neufi schrieb:Es leben die Pensionisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Nixtun voll erledigt, dass sie schon um 9 ins Bett müssen
LG
Susi
Tsts ...berta schrieb:pscht...............................................................................................
salinoa2000 schrieb:Ich werf schon amal die Kaffeemaschin an ...
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute früh einen Kobra-Einsatz in unserem Haus verpennt hab?
Dann wars halt die vermummte Wega, is ja wurscht! Jedenfalls hams drei Leute mitgenommen, einen in Handschellen ...Neufi schrieb:Du hast da einiges verpennt, denn die Kobra kommt net nach St. Josefs !!!
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Dann wars halt die vermummte Wega, is ja wurscht! Jedenfalls hams drei Leute mitgenommen, einen in Handschellen ...
Bosnier, glaub ich! Oder ... weißt eh, die russische Mafia!Neufi schrieb:Na du hast Mitbewohner !!!
Sind das deine Freunde ?
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Bosnier, glaub ich! Oder ... weißt eh, die russische Mafia!
Aber wennst mich fragst, hättens ein Türl weiter jemanden mitnehmen können! Ich hätt ihnen dafür sogar an Schmattes gegeben ...
Pizza! Geniale Idee!däumeline schrieb:So, den Schock hab ich mit einer Pizza erstmal verdaut
Heidi: Wer oder was ist die Kobra?
Jo, so ungefähr ... mit usbekischer Schwiemu ...Neufi schrieb:Na was jetzt? Die russisch-bosnische Mafia aus Italien mit chinesischer Abstammung?
Für die, die du meinst, reicht eine Person , da brauchst keine Elitetruppe .
LG
Susi