leyla schrieb:mahlzeit die abnehmer.. was soll ich denn heut kochen?
wieso, bin ich eingladen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:mahlzeit die abnehmer.. was soll ich denn heut kochen?
wennst magst hab ur hunger aber wieder mal gar keinen planET01 schrieb:wieso, bin ich eingladen???
leyla schrieb:wennst magst hab ur hunger aber wieder mal gar keinen plan
ET01 schrieb:sag sowas nicht zweimal.....beim essen nehm ich das voll ernst und dich beim wort
naja mit so gar nix fallen sogar die tipps schwer....
eher was gebackenes? oder gegrilltes?? oder bist du überhaupt gar vegetarierin?? ....hab ja keine infoooooooooooooooos!!....*g*
ET01 schrieb:koteletts sind guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut....fleisch ist überhaupt gut (böser fleischesser...böööööööööööööser fleischesser....macht nix aber gut ists )
wenn du lasagne gern magst ist das sicher eine leckere alternative . ich find sie riecht immer sooooooooooo lecker....aber leider mag ich sie trotzdem nicht, wenn ich dann koste....keine ahnung warum .
aber warum sollst keine koteletts kriegen? sowas kriegt man doch immer....und wenn man halt stattdessen karreerose nimmt (ohne knochen halt).
aber sonst, könntest auch noch filets abbraten und leckere sauce und tofferl (auf deutsch: kartoffeln ) dazu .....vielleicht sogar die filets mit speck umwickeln....mmmmmhhhh
ET01 schrieb:ansonsten noch schnitzerl (gibts bei uns heute ) oder cordon bleu ...auch lecker. reisfleisch, fleischlaberl.....berner würstel....ach für fleischesser gibts eh soviel zum kochen *g*
man merkt ich hab heut noch nix gessen *lol* wenn ich satt bin, fallt mir niiiiieeeee was ein *g*
Lasagne hatte ich heute *mhh* so gut!!!!leyla schrieb:lasagne?
leyla schrieb:schnitzerl gibts bei uns nur gekauft, reisfleisch ist pfui teufel, faschiérte laibchen und bernerwürstel hab ich erst gegessen...
hach ich mag fleisch
gute neuichkeitenMagneta schrieb:Grüße euch !
Wir haben alles gut überstanden, die kleine Ulli ist kurzfristig kollapiert , und Merlin spielt schon wieder daheim im Garten !
Magneta schrieb:Grüße euch !
Wir haben alles gut überstanden, die kleine Ulli ist kurzfristig kollapiert , und Merlin spielt schon wieder daheim im Garten !
leyla schrieb:nix känguruh
es wird kotelettes geben
du auchET01 schrieb:wann soll ich da sein??
maaaaa ich glaub irgendwer hat ma was in meinen kaffee getan, ich bin so richtig aufgedreht und übermütig......nehmts mich nicht ernst