abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
wennst magst :D hab ur hunger aber wieder mal gar keinen plan :o

sag sowas nicht zweimal.....beim essen nehm ich das voll ernst und dich beim wort :D

naja mit so gar nix fallen sogar die tipps schwer....

eher was gebackenes? oder gegrilltes?? oder bist du überhaupt gar vegetarierin?? ....hab ja keine infoooooooooooooooos!!....*g*

ET01 schrieb:
sag sowas nicht zweimal.....beim essen nehm ich das voll ernst und dich beim wort :D

naja mit so gar nix fallen sogar die tipps schwer....

eher was gebackenes? oder gegrilltes?? oder bist du überhaupt gar vegetarierin?? ....hab ja keine infoooooooooooooooos!!....*g*

nö fleisch solls sein :D
eventuell kotelettes wenn ich welche krieg, aber was wenn nicht...
lasagne?

koteletts sind guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut....fleisch ist überhaupt gut :D:D (böser fleischesser...böööööööööööööser fleischesser....macht nix aber gut ists :D)

wenn du lasagne gern magst ist das sicher eine leckere alternative :). ich find sie riecht immer sooooooooooo lecker....aber leider mag ich sie trotzdem nicht, wenn ich dann koste....keine ahnung warum :o.

aber warum sollst keine koteletts kriegen? sowas kriegt man doch immer....und wenn man halt stattdessen karreerose nimmt (ohne knochen halt).

aber sonst, könntest auch noch filets abbraten und leckere sauce und tofferl (auf deutsch: kartoffeln :D) dazu :).....vielleicht sogar die filets mit speck umwickeln....mmmmmhhhh

ET01 schrieb:
koteletts sind guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut....fleisch ist überhaupt gut :D:D (böser fleischesser...böööööööööööööser fleischesser....macht nix aber gut ists :D)

wenn du lasagne gern magst ist das sicher eine leckere alternative :). ich find sie riecht immer sooooooooooo lecker....aber leider mag ich sie trotzdem nicht, wenn ich dann koste....keine ahnung warum :o.

aber warum sollst keine koteletts kriegen? sowas kriegt man doch immer....und wenn man halt stattdessen karreerose nimmt (ohne knochen halt).

aber sonst, könntest auch noch filets abbraten und leckere sauce und tofferl (auf deutsch: kartoffeln :D) dazu :).....vielleicht sogar die filets mit speck umwickeln....mmmmmhhhh

mhmmm dabke für die hilfe!
wieso keine kotelettes?weil ich nen mistigen supermarkt und nen noch mistigeren fleischer in der nähe hab ;)
und ja meine lasagne ist lecker :D

ansonsten noch schnitzerl (gibts bei uns heute :) ) oder cordon bleu ...auch lecker. reisfleisch, fleischlaberl.....berner würstel....ach für fleischesser gibts eh soviel zum kochen *g*

man merkt ich hab heut noch nix gessen *lol* wenn ich satt bin, fallt mir niiiiieeeee was ein *g*

ET01 schrieb:
ansonsten noch schnitzerl (gibts bei uns heute :) ) oder cordon bleu ...auch lecker. reisfleisch, fleischlaberl.....berner würstel....ach für fleischesser gibts eh soviel zum kochen *g*

man merkt ich hab heut noch nix gessen *lol* wenn ich satt bin, fallt mir niiiiieeeee was ein *g*

schnitzerl gibts bei uns nur gekauft, reisfleisch ist pfui teufel, faschiérte laibchen und bernerwürstel hab ich erst gegessen...
hach ich mag fleisch :D

Grüße euch :) !

Wir haben alles gut überstanden, die kleine Ulli ist kurzfristig kollapiert :o , und Merlin spielt schon wieder daheim im Garten :) !

leyla schrieb:
schnitzerl gibts bei uns nur gekauft, reisfleisch ist pfui teufel, faschiérte laibchen und bernerwürstel hab ich erst gegessen...
hach ich mag fleisch :D

nagut dann weiter:

schweinsbraten, faschierter braten (schmeckt anders als fleischlaberl :D), beef tartare (ja ich barfe auch manchmal :D), gulasch, augsburger (weißt eh die abbratenen knackwürsteln).....

weiter? oder hast schon was gefunden?

Magneta schrieb:

Wir haben alles gut überstanden, die kleine Ulli ist kurzfristig kollapiert :o , und Merlin spielt schon wieder daheim im Garten :) !
gute neuichkeiten :D
Ulli,hast dich so aufgeregt:( na haubtsache den kleinen Racker gehts wieder gut;)

aaaaaaaaaaahja hab grad den auftrag von meinem männe erhalten das känguruh steak auch reinzuschreiben.....

haben wir nämlich letztens im western saloon gegessen bei den känguruh wochen....und das vooooooooooll lecker :)

Magneta schrieb:

so ich bin jetzt die letzten 4 seiten zrück gegangen und find nix wegen merlin.....weiter blättern und nachlesen weigere ich mich....:D

also frage ich mal frech: was hatte er denn leicht? :eek:

ET01 schrieb:
wann soll ich da sein?? :D:D:p

maaaaa ich glaub irgendwer hat ma was in meinen kaffee getan, ich bin so richtig aufgedreht und übermütig......nehmts mich nicht ernst :D:o
du auch :D
naja wennst vorher putzst und nachher abwäscht darfst kommen

wieso soll ich vorher putzen? wenn DICH der schmutz net stört....mich stört er auch nicht :)

abwaschen.....is net so meins....ich nehm meinen teller mit, steck ihn in den spüli und bring dan wieder mal vorbei ....:D

Eh nix Arges, er hat Röhrl in die Ohren gekriegt (lange Gschicht, warum... mag i jetzt net erzählen - viele unfähige Ärzte, lang gestritten... und trotzdem machen müssen)

Der Merlin hat sich am Abend vor der OP natürlich wieder einmal seinen Venenzugang rauszupfen müssen, so dass er in der Früh neu gestochen hat werden müssen... In der Früh habens dann 3 x probiert und letztendlich richtig "umgerührt", bis sie endlich was gefunden haben, dann habens ihm seine "Schlafmilch :) " reingespritzt und sind mit ihm gegangen - und ich wollt frühstücken gehen, bin aufgestanden und bretteleben auf den Boden geknallt :o .
Ich bin sonst nicht empfindlich, hab bei allen meinen Viechis beim Kastrieren selber assistiert und hab an sich kein Problem mit Blut, aber gestern auf nüchternen Magen ist es mir offensichtlich zu viel geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben