abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
:D :D :D

Bist schon süchtig? :p
Fand die ersten Zwei aber lustiger - oder mein Hirn ist leer...Kinder was haltet Ihr von meiner neuesten Theorie: Wenn ich nicht ins Bett geh wirds nicht Morgen und es findet keine Prüfung statt...

DrWyshnegradsky schrieb:
Fand die ersten Zwei aber lustiger - oder mein Hirn ist leer...Kinder was haltet Ihr von meiner neuesten Theorie: Wenn ich nicht ins Bett geh wirds nicht Morgen und es findet keine Prüfung statt...
Die Theorie hat schon was! Geh aber trotzdem ins Bett! Umso schneller hast es wieder hinter dir! ;) :)

Ich geh eh gleich in die Heia, rauch noch die letze Zigarette und fürcht mich dann unter der Decke *ichhassemeineprüfungsangstdieistsoalbern*

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich geh eh gleich in die Heia, rauch noch die letze Zigarette und fürcht mich dann unter der Decke *ichhassemeineprüfungsangstdieistsoalbern*
Nix fürchtest dich! Das ist ein Befehl! :cool: ;)

guten morgen ihr hübschen :)

kaum ist man mal 1 tag net da, verpasst man wieder die wichtigsten ereignisse :eek:

daher an dieser stelle nochmals:
verspätete geburtstagsglückwünsche @neufi :) hoffe du hast den gestrigen tag schön verbracht und bist ordentlich verwöhnt worden :)

@ilse: viel glück für die prüfung! keine angst, du schaffst das mit links :)

@all: hoffe ich komm heut mal wieder dazu mit euch zu plaudern, aber im moment schauts net danach aus :o viel, viel, viel zu tun :o *ächzstöhnseufz - umbeileidskundgebungenheisch* ;) :rolleyes: :D

morgen!!!!!

heute arbeitsunfähig bin, da ilsebill UND merlin alle daumen, zehen und pfoten drücken muss!!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben