Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Der Spruch am Ende ist geil
Hallo Waldi!papuzaki schrieb:Schönen abend allen!!
Fand die ersten Zwei aber lustiger - oder mein Hirn ist leer...Kinder was haltet Ihr von meiner neuesten Theorie: Wenn ich nicht ins Bett geh wirds nicht Morgen und es findet keine Prüfung statt...salinoa2000 schrieb:
Bist schon süchtig?
hm, wenn das so wär, hätt ich mein studium bis heut noch nicht fertig!DrWyshnegradsky schrieb:Kinder was haltet Ihr von meiner neuesten Theorie: Wenn ich nicht ins Bett geh wirds nicht Morgen und es findet keine Prüfung statt...
Die Theorie hat schon was! Geh aber trotzdem ins Bett! Umso schneller hast es wieder hinter dir!DrWyshnegradsky schrieb:Fand die ersten Zwei aber lustiger - oder mein Hirn ist leer...Kinder was haltet Ihr von meiner neuesten Theorie: Wenn ich nicht ins Bett geh wirds nicht Morgen und es findet keine Prüfung statt...
Nix fürchtest dich! Das ist ein Befehl!DrWyshnegradsky schrieb:Ich geh eh gleich in die Heia, rauch noch die letze Zigarette und fürcht mich dann unter der Decke *ichhassemeineprüfungsangstdieistsoalbern*
Jo, mehr oder weniger. Schau aber immer wieder mal rein ...papuzaki schrieb:heidi, du auch schon weg??
na gut, dann geh ich mein haupt aufs kopfkissen bettensalinoa2000 schrieb:Jo, mehr oder weniger. Schau aber immer wieder mal rein ...
Gute Nacht! Schlaf gut!papuzaki schrieb:na gut, dann geh ich mein haupt aufs kopfkissen betten
Gute nacht!
tz, erwisch ich heut ausnahmsweis noch wensalinoa2000 schrieb:Gute Nacht! Schlaf gut!
DrWyshnegradsky schrieb:Ich geh eh gleich in die Heia, rauch noch die letze Zigarette und fürcht mich dann unter der Decke *ichhassemeineprüfungsangstdieistsoalbern*