abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Rettung, Polizei, Feuerwehr und Hubschrauber sind schon alamiert! :D Die Hund nehm ICH
Da tätst schaun! :D
Jetzt warens eine Woche net schwimmen und dafür heut wie die Wahnsinnigen unterwegs im und am Wasser! :eek: :eek: :eek: :p :D

Der Nightmare macht mich narrisch! Habe eine Flasche Wein, Handtuch, Stock, Seil und Magnet...bekomme den Schrank nicht auf und weiß das Passwort nicht :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Meiner auch, weil er und Joey meinten im Eisbach baden zu müssen :D
Banana Joey? :)

Ich hoffe, meine Kaugeräusche irritieren dich nicht allzu sehr, muss ich doch leider :cool: leckere Weintrauben essen, die mir ein netter Mitmensch an meine Wohnungstür gehängt hat, verziert mit einer Schachtel Messino ... ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Der Nightmare macht mich narrisch! Habe eine Flasche Wein, Handtuch, Stock, Seil und Magnet...bekomme den Schrank nicht auf und weiß das Passwort nicht :mad:
Hast den Zettel gefunden? Auf dem steht ein Hinweis zum Passwort ... ;)
Stock, Seil & Magnet kannst kombinieren! :cool:

Endlich Schrank offen! Versucht mit einem der drei Werkzeuge das Gitter zu öffnen, Werkzeug weg und Gitter zu...
Muss ich von vorne anfangen?

DrWyshnegradsky schrieb:
Endlich Schrank offen! Versucht mit einem der drei Werkzeuge das Gitter zu öffnen, Werkzeug weg und Gitter zu...
Muss ich von vorne anfangen?
Nein, musst du nicht!
Siehst du die Schrift an der Wand? Geh nah dran und klick mal auf das O ...
Ach ja: Benutz die Säge!

salinoa2000 schrieb:
Nein, musst du nicht!
Siehst du die Schrift an der Wand? Geh nah dran und klick mal auf das O ...
Ach ja: Benutz die Säge!
WIE??? Wenn ich auf das O klicke, kommt ja Follow me und drei Striche...aber ich kann die Säge nicht nutzen...

DrWyshnegradsky schrieb:
WIE??? Wenn ich auf das O klicke, kommt ja Follow me und drei Striche...aber ich kann die Säge nicht nutzen...
Geh zum Regal und verwende die Säge! Du bekommst etwas, das du später brauchst ...
Dann denk mal nach: Follow me und drei Striche! Was siehst du auf dem Fußboden?

Irgendwie bin ich doof, habe Säge genutzt. Bin den Fußspuren gefolgt..Kann ich den Wein eigentlich saufen?

DrWyshnegradsky schrieb:
Irgendwie bin ich doof, habe Säge genutzt. Bin den Fußspuren gefolgt..Kann ich den Wein eigentlich saufen?
Und was hast beim Sägen bekommen?
Wie OFT bist du den Fußspuren gefolgt? Denk an die 3 Striche! Und hast du hinterher nochmal auf das O geklickt?
Wein ist nicht zum Saufen da, den brauchst später, wenn du das Brett und das Handtuch kombiniert hast. Dazu musst du aber die Flasche öffnen! :cool:
Hast die Zündhälzer gefunden? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben