däumeline
Super Knochen
Hach... auch NabendJuLii schrieb:Hach.. nabend.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach... auch NabendJuLii schrieb:Hach.. nabend.....
Schnücksch... schwer zu erklären.... man könnte auch sagen "etepetete"JuLii schrieb:was is schnücksche
*lol* Man könnte es so erklären: Wenn jemand schnückschist, dann ist er sich zu fein fürmanche Dinge, er ist "was Besseres"....JuLii schrieb:
Soll heißen? Heikel?däumeline schrieb:
Schnücksche (das kennst du sicher nicht in Ösiland ) Katzen? Na,der würd ich was erzählen
Ja, heikel könnte man sagensalinoa2000 schrieb:Soll heißen? Heikel?
Nö, Jofi ist 13 und chronisch krank und nimmt sofort ab, wenn sie eine ihrer mindestens 4 Mahlzeiten täglich auslässt ...
Wenigstens kann sie nicht fett werden ...däumeline schrieb:
Ja, heikel könnte man sagen
War ja auch net bös gemeint, Yggsi hat auch mal so "ich verweigere mein Futter, weils Spaß macht"- Phasen
Wenn sie so fressen würde, wie sie wollte, dann schonsalinoa2000 schrieb:Wenigstens kann sie nicht fett werden ...
Gib zu: Ihr lasst das arme Tier hungern!däumeline schrieb:
Wenn sie so fressen würde, wie sie wollte, dann schon
Nein, im Gegenteil, ich retuchiere alle Fotos schlank, weil Madame sich rollend fortbewegt, weils doch "so gut gemeitn ist"salinoa2000 schrieb:Gib zu: Ihr lasst das arme Tier hungern!
Heute wieder gehört, als meine Hunde aus dem Wasser kamen: "Mei, die sind aber schon seeehr dünn!" - das von einer Dame mit fettem Labrador, der vom Körperbau her aussah wie ein Rotti ...
Eine Roll-Yggsi also! Dacht ich's mir doch gleich!däumeline schrieb:
Nein, im Gegenteil, ich retuchiere alle Fotos schlank, weil Madame sich rollend fortbewegt, weils doch "so gut gemeitn ist"
*Leckerlie- Spur für Ilse ausleg und warte, dass eins fehlt, um zu sehen, wo sie sich versteckt*salinoa2000 schrieb:Eine Roll-Yggsi also! Dacht ich's mir doch gleich!
Sag mal, wo ist denn unsere Ilsebill? Sitzt die unterm Tisch und zittert sich wech wegen Stochastik-Mittwochs?
ILSEBILL! KOMM UNTERM TISCH HERVOR! ALLES HALB SO SCHLIMM!
Blede Stochastik, blede!
Irgendwann wird sie ja doch Hunger kriegen ...däumeline schrieb:
*Leckerlie- Spur für Ilse ausleg und warte, dass eins fehlt, um zu sehen, wo sie sich versteckt*
Dann könnt ihr ja Erfahrungsberichte austauschen *duckundweg*salinoa2000 schrieb:...
@Juli
Wasn los, alte Frau? Hast Wechselbeschwerden?
Ich wüsste nicht ...däumeline schrieb:
Dann könnt ihr ja Erfahrungsberichte austauschen *duckundweg*
So weit ist es also schon... sogar Gedächtnisschwundsalinoa2000 schrieb:Ich wüsste nicht ...