abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

:eek: Schnücksche (das kennst du sicher nicht in Ösiland :D) Katzen? Na,der würd ich was erzählen :D :p
Soll heißen? :confused: Heikel? :p
Edit: Schon gelesen hab ... :cool:
Nö, Jofi ist 13 und chronisch krank und nimmt sofort ab, wenn sie eine ihrer mindestens 4 Mahlzeiten täglich auslässt ... :o

salinoa2000 schrieb:
Soll heißen? :confused: Heikel? :p
Nö, Jofi ist 13 und chronisch krank und nimmt sofort ab, wenn sie eine ihrer mindestens 4 Mahlzeiten täglich auslässt ... :o
Ja, heikel könnte man sagen :)

War ja auch net bös gemeint, Yggsi hat auch mal so "ich verweigere mein Futter, weils Spaß macht"- Phasen :rolleyes: :cool:

däumeline schrieb:

Wenn sie so fressen würde, wie sie wollte, dann schon :D
Gib zu: Ihr lasst das arme Tier hungern! :eek: :p :D
Heute wieder gehört, als meine Hunde aus dem Wasser kamen: "Mei, die sind aber schon seeehr dünn!" - das von einer Dame mit fettem Labrador, der vom Körperbau her aussah wie ein Rotti ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Gib zu: Ihr lasst das arme Tier hungern! :eek: :p :D
Heute wieder gehört, als meine Hunde aus dem Wasser kamen: "Mei, die sind aber schon seeehr dünn!" - das von einer Dame mit fettem Labrador, der vom Körperbau her aussah wie ein Rotti ... :rolleyes:
Nein, im Gegenteil, ich retuchiere alle Fotos schlank, weil Madame sich rollend fortbewegt, weils doch "so gut gemeitn ist" :D :rolleyes: :p :D

däumeline schrieb:

Nein, im Gegenteil, ich retuchiere alle Fotos schlank, weil Madame sich rollend fortbewegt, weils doch "so gut gemeitn ist" :D :rolleyes: :p :D
Eine Roll-Yggsi also! Dacht ich's mir doch gleich! :cool: :p :D

Sag mal, wo ist denn unsere Ilsebill? Sitzt die unterm Tisch und zittert sich wech wegen Stochastik-Mittwochs? :eek:
ILSEBILL! KOMM UNTERM TISCH HERVOR! ALLES HALB SO SCHLIMM! :o
Blede Stochastik, blede! :mad:

salinoa2000 schrieb:
Eine Roll-Yggsi also! Dacht ich's mir doch gleich! :cool: :p :D

Sag mal, wo ist denn unsere Ilsebill? Sitzt die unterm Tisch und zittert sich wech wegen Stochastik-Mittwochs? :eek:
ILSEBILL! KOMM UNTERM TISCH HERVOR! ALLES HALB SO SCHLIMM! :o
Blede Stochastik, blede! :mad:
*Leckerlie- Spur für Ilse ausleg und warte, dass eins fehlt, um zu sehen, wo sie sich versteckt* :D

däumeline schrieb:

*Leckerlie- Spur für Ilse ausleg und warte, dass eins fehlt, um zu sehen, wo sie sich versteckt* :D
Irgendwann wird sie ja doch Hunger kriegen ... :cool:

@Juli
Wasn los, alte Frau? Hast Wechselbeschwerden? :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben