Helen
Super Knochen
leyla schrieb:Miho hat ihn rausgezupft, auch fünfundzwanzig teile mit tausenden ausgezupften Haarlis
Na GSD siehst, ab jetzt geht es wieder aufwärts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:Miho hat ihn rausgezupft, auch fünfundzwanzig teile mit tausenden ausgezupften Haarlis
WAS MACHST DU AN DEINEM EHRENTAG HIER IM FORUM?Neufi schrieb:Grüazi!!!!
...
salinoa2000 schrieb:WAS MACHST DU AN DEINEM EHRENTAG HIER IM FORUM?
Solltest du nicht irgendwo bequem aufgebahrt liegen und von dienstbaren Geistern umschwebt werden, die dich füttern und tränken?
Feier schön!Neufi schrieb:Weils mein Ehrentag ist, darf ich heut immer rein, wann ich will .
Sonst hör ich immer so böse Worte wie " Wuffpsychose, Forumssüchtige u.s.w"
So aber jetzt geh ich wieder, mein Papi kommt gleich.
LG
Susi
Nur noch kurz da, dann furt ...berta schrieb:alle in kanada....
LISL schrieb:Hallo ihr lieben!
Da mein allerliebstes Mamilein Geburtstag hat wollt ich euch mitteilen das jeder aus unserm thred kommen kann der Lust und Laune hat!!!
Lg
Lisl
ET01 schrieb:hmmmm is ne überlegung wert
aber mamilein hat glück....da find ich nie wieder hin ich find grad wieder nur auf die hauptstraße bei euch
Auch so! Bist unter die Sachsen gegangen?däumeline schrieb:Halllööööööö
So weit kommt`s nochsalinoa2000 schrieb:Auch so! Bist unter die Sachsen gegangen?
Dachte bloß ...däumeline schrieb:
So weit kommt`s noch
Bei dem Wetter nochsalinoa2000 schrieb:Dachte bloß ...
Wir kommen grad vom Schwimmen heim! Sehr angenehm ist das, wenn nur noch wenige Leute am Wasser sind und die anderen Hunde draußen bleiben, weil ihnen das kühle Nass zu kühl ist!
Das ideale Retriever-Wetter! Meine Seehunde gehen auch im Dezember schwimmen!däumeline schrieb:
Bei dem Wetter noch
Ich sollte eigentlich... na, wer hätte es gedacht?... Hausaufgaben machen Aaaaaber die böse kleine Caro verschiebt das auf morgen Früh
Bist gar nich bei Susi feiern?
Schnücksche (das kennst du sicher nicht in Ösiland ) Katzen? Na,der würd ich was erzählensalinoa2000 schrieb:Das ideale Retriever-Wetter! Meine Seehunde gehen auch im Dezember schwimmen!
Böse kleine Caro kann die Hausaufgaben viiiiiiel leichter morgen früh mit ausgeschlafenen Gehirnzellen machen ...
Nein, musste Hunde schwimmen lassen und jetzt die Katzls füttern. Jofi frisst neuerdings nur, wenn ICH sie füttere ...