abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüazi!!!!

Nocmals recht herzlichen Dank für eure Wünsche!

@leyla: weißt wieviele Zeckenköpfe in meinen Katzen stecken? Die reißen sich die selber aus. Wart mal ab.

LG
Susi

Neufi schrieb:
WAS MACHST DU AN DEINEM EHRENTAG :p HIER IM FORUM? :eek: :D
Solltest du nicht irgendwo bequem aufgebahrt liegen und von dienstbaren Geistern umschwebt werden, die dich füttern und tränken? :cool:

salinoa2000 schrieb:
WAS MACHST DU AN DEINEM EHRENTAG :p HIER IM FORUM? :eek: :D
Solltest du nicht irgendwo bequem aufgebahrt liegen und von dienstbaren Geistern umschwebt werden, die dich füttern und tränken? :cool:

Weils mein Ehrentag ist, darf ich heut immer rein, wann ich will:D .

Sonst hör ich immer so böse Worte wie " Wuffpsychose, Forumssüchtige u.s.w":eek:

So aber jetzt geh ich wieder, mein Papi kommt gleich.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Weils mein Ehrentag ist, darf ich heut immer rein, wann ich will:D .

Sonst hör ich immer so böse Worte wie " Wuffpsychose, Forumssüchtige u.s.w":eek:

So aber jetzt geh ich wieder, mein Papi kommt gleich.

LG
Susi
Feier schön! :)

Hallo ihr lieben!

Da mein allerliebstes Mamilein Geburtstag hat wollt ich euch mitteilen das jeder aus unserm thred kommen kann der Lust und Laune hat!!!

Lg
Lisl

LISL schrieb:
Hallo ihr lieben!

Da mein allerliebstes Mamilein Geburtstag hat wollt ich euch mitteilen das jeder aus unserm thred kommen kann der Lust und Laune hat!!!

Lg
Lisl

hmmmm is ne überlegung wert :D

aber mamilein hat glück....da find ich nie wieder hin :D ich find grad wieder nur auf die hauptstraße bei euch :D:p

ET01 schrieb:
hmmmm is ne überlegung wert :D

aber mamilein hat glück....da find ich nie wieder hin :D ich find grad wieder nur auf die hauptstraße bei euch :D:p

macht ja n ix hol ich dich halt von der hauptstr. ab!!!!
is ja kein problem!

däumeline schrieb:

So weit kommt`s noch :D
Dachte bloß ... :D
Wir kommen grad vom Schwimmen heim! Sehr angenehm ist das, wenn nur noch wenige Leute am Wasser sind und die anderen Hunde draußen bleiben, weil ihnen das kühle Nass zu kühl ist! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Dachte bloß ... :D
Wir kommen grad vom Schwimmen heim! Sehr angenehm ist das, wenn nur noch wenige Leute am Wasser sind und die anderen Hunde draußen bleiben, weil ihnen das kühle Nass zu kühl ist! :p :D
Bei dem Wetter noch :eek:

Ich sollte eigentlich... na, wer hätte es gedacht?... Hausaufgaben machen :cool: Aaaaaber die böse kleine Caro verschiebt das auf morgen Früh :D

Bist gar nich bei Susi feiern?

däumeline schrieb:

Bei dem Wetter noch :eek:

Ich sollte eigentlich... na, wer hätte es gedacht?... Hausaufgaben machen :cool: Aaaaaber die böse kleine Caro verschiebt das auf morgen Früh :D

Bist gar nich bei Susi feiern?
Das ideale Retriever-Wetter! :p Meine Seehunde gehen auch im Dezember schwimmen! :eek: :D

Böse kleine Caro kann die Hausaufgaben viiiiiiel leichter morgen früh mit ausgeschlafenen Gehirnzellen machen ... :cool:

Nein, musste Hunde schwimmen lassen und jetzt die Katzls füttern. Jofi frisst neuerdings nur, wenn ICH sie füttere ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Das ideale Retriever-Wetter! :p Meine Seehunde gehen auch im Dezember schwimmen! :eek: :D

Böse kleine Caro kann die Hausaufgaben viiiiiiel leichter morgen früh mit ausgeschlafenen Gehirnzellen machen ... :cool:

Nein, musste Hunde schwimmen lassen und jetzt die Katzls füttern. Jofi frisst neuerdings nur, wenn ICH sie füttere ... :rolleyes:
:eek: Schnücksche (das kennst du sicher nicht in Ösiland :D) Katzen? Na,der würd ich was erzählen :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben