abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grrrrrrrrrrrr die soll froh sein, den beitrag nicht bei UNS geschrieben zu haben :mad:

am besten find ich die aussage: meine hündin ist drei jahre alt, warum röntgen??

meiner ist 2 und hat HD...bemerkt haben wirs sogar schon bevor er sein erstes lebensjahr vollendete.....was dooferes als das alter als ausrede fällt ja wirklich keinem ein :rolleyes:

leyla schrieb:
Guten Morgen :)
1. Wenns nicht ernstgemeint wäre, wäre es eine echt nette Kontaktanzeige
2. Mein Liebling: "Ich lass mich ja auch nicht röntgen" (Ich persönlich bin da anderer Meinung, könnte aber auch daran liegen dass ich tatsächlich eine unschöne Erbkrankheit habe. Ausgebrochen und damit werde ich sie vererben!)
3. Hat meinen Morgen gerettet :D

huhu ihr lieben!

wie gehts euch denn?
ich hab so ne freude mit curry, er is so super süß und überhaupt nicht schüchtern! in der nacht macht er immer mega terror, bin schon gespannt was der zwerg zu ihm sagt

ET01 schrieb:
öhm...wer ist curry?....bzw. WAS

hihi, ich glaub ich sag das jetzt schon zum dritten mal hihi! Julii hat mich auch schon gefragt vor paar tagen.. oder wars gestern.
curry ist mein US- Teddy meerschweinchen bock!

Wow, Gratuliere und Alles gute!! :p

:o Ich weiß, ich komme im Moment einfach nicht dazu, alles nachzulesen :o

bitte um Nachsicht :o :) :)

LVMilkyWay schrieb:
hihi, ich glaub ich sag das jetzt schon zum dritten mal hihi! Julii hat mich auch schon gefragt vor paar tagen.. oder wars gestern.
curry ist mein US- Teddy meerschweinchen bock!

öhm naja das liegt wohl daran daß es keine ZUSAFAS mehr gibt :D:D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben