S
salinoa2000
Guest
Zu Hülf!LISL schrieb:na und ich nehm meinen Karatekampfzickenkatze Lisa mit die is so zickig da rennt dein Motek erst recht weit weg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Hülf!LISL schrieb:na und ich nehm meinen Karatekampfzickenkatze Lisa mit die is so zickig da rennt dein Motek erst recht weit weg!
LISL schrieb:und für die Heidi nehm ich in Ziegenpeter mit damit sie abgelenkt ist!
Machst Turnübungen, Juli?JuLii schrieb:
mog aber nur den rosenen Hustensaft und der schmeckt net nach ZwiebelNeufi schrieb:Gut und wirksam!!!
Kostet fast nix und hast immer daheim!!!!
Schmeckt wie Hustensaft!!!!
Und beim Hund wirkt es auch!!!
Und mein Kind, Mann und Hund hat es überlebt!!!!!
LG
Susi
tierfan schrieb:mog aber nur den rosenen Hustensaft und der schmeckt net nach Zwiebel
LISL schrieb:so ihr lieben geh jz schon ins bett weil fang schon wieder ins niesen an!!!
und das mag i net!
baba GUNA!
okay,okay,dann erbitte ich um anleitung wie das Zeug gemacht wirdNeufi schrieb:Weilst keine Ahnung hast!!!!!
Das schmeckt nämlich nicht nach Zwiebel!!!
Weder scharf noch nach Zwiebel!!!!
LG
Susi
Cooool schaut der aus! Is amal was anderes als die ewigen Piercings, die eh schon jeder hat ... pfiat di!LISL schrieb:aber wie schautn das in da schule aus?so ein tropfenfänger?baba
Ich geh auch die Viecher füttern, .... bis spötersalinoa2000 schrieb:Ich geh jetzt auch Eli lüften und Katzenbeschtien füttern ... bis später!
tierfan schrieb:okay,okay,dann erbitte ich um anleitung wie das Zeug gemacht wird
ganzliebichschau
Danke,werd ich morgen mal ausprobierenNeufi schrieb:Ganz einfach:
1 Ziebel ganz normal schälen. Dann in Scheiben - eher dünn - schneiden und in einer kleinen Schüssel etwas ausbreiten. Den ganzen Zwiebel mit Zucker bestreuen, ein paar mm dick.
Dann die Sache ca. 3-4 Stunden in den Kühlschrank. Bis sich so ein durchsichtiger Saft gebildet hat.
Den Zwiebel abseien und den Sirup löffelweise einnehmen.
LG
Susi
Ja, wollte mit meinen Purzelbäumen signalisieren, dass ich mich langweilesalinoa2000 schrieb:Machst Turnübungen, Juli?