B
berta
Guest
na gut, DU noch, dann platz ich aus allen nähten....LISL schrieb:ich auch enkelkind von bertachen sein will!!!
Lg
LiSl
aja hällöchen @all!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gut, DU noch, dann platz ich aus allen nähten....LISL schrieb:ich auch enkelkind von bertachen sein will!!!
Lg
LiSl
aja hällöchen @all!
Kenn mi aus! Dann is eh gut!tierfan schrieb:HEDIIIIIIIIIIIIIIII
hab mich heut erkundigt,weißt eh...also die Hündin ist 1 mal die Woche in einen Seniorenheim(am Nachmittag),dass bei uns war ne Ausnahme ,weil sie eine Bekannte von einer Pädagogin ist und heute hatte sie wieder eine Prüfung(wegen Wesenstest usw )muß sie jedes Jahr machen.
kennst die aus
und wo soll ich hin inzwischen?????salinoa2000 schrieb:Kenn mi aus! Dann is eh gut!
@Berta
Hab glaubt, du pflegst Enkelkind! Na gut, dassd da bist, dann kommen wir alle und lassen uns enkelkind-like von dir pflegen! *nochmalkutz*
berta schrieb:na gut, DU noch, dann platz ich aus allen nähten....
Was heißt denn DAS? Du sollst uns doch PFLEGENNNNNN!berta schrieb:und wo soll ich hin inzwischen?????
mirschoneinverstecksuch.....
Bescheidenes Kind, bescheidenes!LISL schrieb:wennst willst teil ich ma auch min pold ein plätzchen oder ein deckerl!
berta schrieb:und wo soll ich hin inzwischen?????
Platz ist in der kleinsten Hütte,Berta wir finden scho a Platzerl für dichberta schrieb:und wo soll ich hin inzwischen?????
eh scho ca. 2 Wochen,,,schneuzi geht scho,dafür hust i umso besserLISL schrieb:Doris bist du auch so verkühlt??
KUTZ! KUTZ! ROTZ!tierfan schrieb:eh scho ca. 2 Wochen,,,schneuzi geht scho,dafür hust i umso besser
Z W I E B E L S I R U P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tierfan schrieb:eh scho ca. 2 Wochen,,,schneuzi geht scho,dafür hust i umso besser
wäääähhhhhhh, da bin i lieber noch 2 monate krank!Neufi schrieb:Z W I E B E L S I R U P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Susi
tierfan schrieb:eh scho ca. 2 Wochen,,,schneuzi geht scho,dafür hust i umso besser
berta schrieb:full-enkel-service???? ...für mehrere personen?
und wer besucht mich anschliessend in der psychiatrie?
berta schrieb:wäääähhhhhhh, da bin i lieber noch 2 monate krank!
na gut, ich suchma inzwischen a nettes einzelkammerl mit gitterbett aus....LISL schrieb:iiiiiiicccccccccchhhhhhhhh!
berta schrieb:wäääähhhhhhh, da bin i lieber noch 2 monate krank!
Wegen a bissl krank brauchst net glei in die psychberta schrieb:und wer besucht mich anschliessend in der psychiatrie?
verdammtberta schrieb:na gut, DU noch, dann platz ich aus allen nähten....