abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
ja mir ist das auch noch nie passiert...
ganz ohne geht nicht, er schleckt sofort und so lässt ers in ruhe und schläft zumindest ein bisserl

hmmmm isser sehr tief der schnitt? ich meine jetzt klafft es auf oder so?

der scooby z.b. kann vaseline nicht ausstehen *G*. er hatte kurz ne zeit, da hat er, warum auch immer...ich hab nie was gefunden, an seiner pfote dauergeschleckt. vaseline drauf und ruhe war im karton :D

wobei halt grad die vaseline auch abdichtet...da ist die socke sicher besser und luftiger :)

ET01 schrieb:
hmmmm isser sehr tief der schnitt? ich meine jetzt klafft es auf oder so?

der scooby z.b. kann vaseline nicht ausstehen *G*. er hatte kurz ne zeit, da hat er, warum auch immer...ich hab nie was gefunden, an seiner pfote dauergeschleckt. vaseline drauf und ruhe war im karton :D

wobei halt grad die vaseline auch abdichtet...da ist die socke sicher besser und luftiger :)

ja es klafft schon ein bisserl.

oh grüß dich doris :)

nö ich hab kein pech....nur die leyla dürfte heut nicht grad ihren supertag erwischt haben....:(. aber er ist eh schon fast aus der tag....morgen ist sicher ein besserer :)

ET01 schrieb:
oh grüß dich doris :)

nö ich hab kein pech....nur die leyla dürfte heut nicht grad ihren supertag erwischt haben....:(. aber er ist eh schon fast aus der tag....morgen ist sicher ein besserer :)

wart ab, ich muss noch bis in die nacht arbeiten :D :o

na also ich klopf auf holz...aber der scooby hat härtere pfotenballen als manche schuhsohle :). der rennt über scherben und was weiß der geier alles und schneidet sich nicht oder tritt sich was ein ....maximalstes war bisher abschürfungen der obersten hautschicht vom bremsen *G*

er hat aber überhaupt eigene pfoten....sind ur heiß und rauh und hart....da kannst schmieren was du willst. dafür hat er aber im winter auch nie probleme mit schneebällchen zwischen den ballen. der schnee schmilzt schon beim aufsteigen weg :D:D

ET01 schrieb:
lol wennst mich fragst würd ich heut krankfeiern...

das kann nix werden ....da werden die gläser und tabletts tief fliegen heute und so mancheiner wohl nass heimgehen :D:D
keine chance, und bin auch schon am weg :o baba

baba leyla....möge deine pechsträhne zu hause bleiben :)...naja okay, vor die wohnungtüre darfs mitgehen....dann solls verschwinden :)

ET01 schrieb:
baba leyla....möge deine pechsträhne zu hause bleiben :)...naja okay, vor die wohnungtüre darfs mitgehen....dann solls verschwinden :)

Dem schließe ich mich an. Arme Leyla, wenn ich Dir irgendwie helfen kann?

Nabend allerseits :)

Schönen Abend. Geh gleich wieder, bei Muttern gibts lecker Abendessen! Und außerdem hab ich einen Riesenschiss, weil am Mittwoch Hauptdiplomsprüfung Stochastik...:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben