Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Guten Morgen.
Ich melde mich total erledigt aber üüüberglücklich!
Ela hat an diesem Wochenende 2 mal Jugendsieger V1 gemacht, einmal Bundesjugendsieger und einmal BOB.
Es war ein tolles Wochenende!
Ich habe einiges nachgelesen, ihr habt es aber auch ganz schön lustig "gggg" gehabt und auch schön (Susi)
@ Leyla, wie geht es dem Wauzi mit der Pfote, ich hoffe besser
Danke an alle für die lieben Gratulationen, und Ulli für das liebe Lob!
flaxig schrieb:@helen
ich gratulier dir auch ganz herzlich. ihr habt ja super abgeräumt.
da stinken wir mit v2 und v1 ja fast ab
nö, bin auch voll stolz
lg silvie
ich weiss, und jetzt wollt ich grad verbandszeug kaufen und verlier mein Geld... Leute buddelts mir ein Loch bitteET01 schrieb:lol leyla....gute besserung dem armen
ein schnitt auf den pfoten heilt aber bescheiden.....da wirst noch länger den schwesternkittel anhaben *g*.
definitv anbaut beim gassigehen grad eben, oder in richtung TAET01 schrieb:hä? wieso hast dein geld verloren....findest es nur nicht oder hast es definitv anbaut???
er hat ein luftiges baumwollsöckchen mit elastomull fixiert und drunter traumeelsalbeET01 schrieb:ach übrigens....ich würds ihm daheim auch nicht verbinden ...außer es blutet noch oder wieder. alles wo keine luft frei ran kann heilt langsamer bzw. schlechter und die keime daheim ist der körper gewohnt. draussen natürlich nie ohne verband und schuh....eh klar....
leyla schrieb:definitv anbaut beim gassigehen grad eben, oder in richtung TA
leyla schrieb:er hat ein luftiges baumwollsöckchen mit elastomull fixiert und drunter traumeelsalbe
draussen verband plus elastomull als schutz
ET01 schrieb:nageh wie hastn das gmacht.....
also ich wunder mich ja immer daß mir das nie passiert...ich hab das geld meist lose in irgendwelchen jackentaschen und ähnlichem. in gleichen jackentaschen stecken dann natürlich auch noch ziggi, leckerli, handy usw....und wenn man was rauszieht fliegt die halbe tasche mit....aber bisher warens immer nur papierln (jaaaaaaa die stecken da auch zu hauf drinn...sind mülltaschen )
tierfan schrieb:Hallo ihr
so viel Pech auf einmal is aber auch a sch.... Conny,gehts dem Piero schon a bisserl besser
Helen,gratuliere, an meiner Stelle auch einmal knuddeln,die süße Maus