abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Guten Morgen.

Ich melde mich total erledigt aber üüüberglücklich!

Ela hat an diesem Wochenende 2 mal Jugendsieger V1 gemacht, einmal Bundesjugendsieger und einmal BOB.

Es war ein tolles Wochenende!

Ich habe einiges nachgelesen, ihr habt es aber auch ganz schön lustig "gggg" gehabt und auch schön (Susi) :)

@ Leyla, wie geht es dem Wauzi mit der Pfote, ich hoffe besser :) :)

Danke an alle für die lieben Gratulationen, und Ulli für das liebe Lob!

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt seh ich das erst. VOLL TOLL:D !!!!

Bussl den Zwerg mal ordentlich von mir!!!!

LG
susi

@helen
ich gratulier dir auch ganz herzlich. ihr habt ja super abgeräumt.
da stinken wir mit v2 und v1 ja fast ab ;)

nö, bin auch voll stolz :D

@conny: was gibts neues vom piero??? warst beim ta??
ist auch eine superblöde stelle :mad:

lg silvie

@Magneta

Hab dir eine pn geschickt. Ja das war ich.

http://doleschel.do.funpic.de/images/Alben/Tulln2005/Tulln2005mitTerrierShow/images/Tulln2005%20(48).jpg

flaxig schrieb:
@helen
ich gratulier dir auch ganz herzlich. ihr habt ja super abgeräumt.
da stinken wir mit v2 und v1 ja fast ab ;)

nö, bin auch voll stolz :D

lg silvie

Geh bitte, GRATULATIONE!!!!! :) :)

Ist ein super Gefühl, Gell :D

@ Leyla auch wissen will wie es dem Piero geht

@ Susi Danke!!!!!!

ja jetzt gehts ihm eh wieder so weit... unruhige nacht hinter mir áber der verbad ist oben geblieben :)
dafür hat er ihn jetzt natürlich gleich verloren :rolleyes:
ich werd jetzt schauen dass ich irgendwo so ein pfotenschuchi herkrieg.
beim TA war ich nicht weils wirklich ein total sauberer schnitt ist :o

lol leyla....gute besserung dem armen :)

ein schnitt auf den pfoten heilt aber bescheiden.....da wirst noch länger den schwesternkittel anhaben *g*.

ET01 schrieb:
lol leyla....gute besserung dem armen :)

ein schnitt auf den pfoten heilt aber bescheiden.....da wirst noch länger den schwesternkittel anhaben *g*.
ich weiss, und jetzt wollt ich grad verbandszeug kaufen und verlier mein Geld... Leute buddelts mir ein Loch bitte :(

ach übrigens....ich würds ihm daheim auch nicht verbinden ...außer es blutet noch oder wieder. alles wo keine luft frei ran kann heilt langsamer bzw. schlechter und die keime daheim ist der körper gewohnt. draussen natürlich nie ohne verband und schuh....eh klar....

ET01 schrieb:
ach übrigens....ich würds ihm daheim auch nicht verbinden ...außer es blutet noch oder wieder. alles wo keine luft frei ran kann heilt langsamer bzw. schlechter und die keime daheim ist der körper gewohnt. draussen natürlich nie ohne verband und schuh....eh klar....
er hat ein luftiges baumwollsöckchen mit elastomull fixiert und drunter traumeelsalbe ;)
draussen verband plus elastomull als schutz

leyla schrieb:
definitv anbaut beim gassigehen grad eben, oder in richtung TA :(

nageh wie hastn das gmacht.....:eek:

also ich wunder mich ja immer daß mir das nie passiert...ich hab das geld meist lose in irgendwelchen jackentaschen und ähnlichem. in gleichen jackentaschen stecken dann natürlich auch noch ziggi, leckerli, handy usw....und wenn man was rauszieht fliegt die halbe tasche mit....aber bisher warens immer nur papierln (jaaaaaaa die stecken da auch zu hauf drinn...sind mülltaschen :D:D)

leyla schrieb:
er hat ein luftiges baumwollsöckchen mit elastomull fixiert und drunter traumeelsalbe ;)
draussen verband plus elastomull als schutz

meiner bescheidenen erfahrung nach ist selbst das luftigste sockerl nicht luftig genug......

aber wie gesagt ist halt nur MEINE erfahrung, soll eh jeder so machen wie er selbst am besten glaubt :)

ET01 schrieb:
nageh wie hastn das gmacht.....:eek:

also ich wunder mich ja immer daß mir das nie passiert...ich hab das geld meist lose in irgendwelchen jackentaschen und ähnlichem. in gleichen jackentaschen stecken dann natürlich auch noch ziggi, leckerli, handy usw....und wenn man was rauszieht fliegt die halbe tasche mit....aber bisher warens immer nur papierln (jaaaaaaa die stecken da auch zu hauf drinn...sind mülltaschen :D:D)

ja mir ist das auch noch nie passiert...
ganz ohne geht nicht, er schleckt sofort und so lässt ers in ruhe und schläft zumindest ein bisserl

Hallo ihr:D

so viel Pech auf einmal is aber auch a sch....:mad: Conny,gehts dem Piero schon a bisserl besser

Helen,gratuliere, an meiner Stelle auch einmal knuddeln,die süße Maus;) :D

tierfan schrieb:
Hallo ihr:D

so viel Pech auf einmal is aber auch a sch....:mad: Conny,gehts dem Piero schon a bisserl besser

Helen,gratuliere, an meiner Stelle auch einmal knuddeln,die süße Maus;) :D

ja, der würd am liebsten schon wieder voll aufdrehen beim spazierengehen, aber das ist jetzt noch ein zeiterl auf um den block gehen beschränkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben