abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, für heute beende ich das (virtuelle) Schweinigeln und geh ins Bett ;) !

Wünsch euch was :) !

tierfan schrieb:
du ich hab drei Kinder ,die essen des Zeug auch gern:D :D
:eek: :eek: :eek:

Gute Nacht, Ulli! :D Träum was Schönes! :p
Ich halt euch die Daumen! :o :)

@camilla
Ist etwa die 5.Baufirma, die da herumpfuscht ... ich zähl schon nimmer mit! :rolleyes:

ja ulli: auch noch mal alles gute für die nächsten 3 tage!

@sali: das is aber blöd. da weiss man ja gar nimmer, bei wem man sich beschweren sollt :mad: :o

@all: begebe mich auch ins land der süßen träume :) schlafts gut :)

camilla schrieb:
...
@sali: das is aber blöd. da weiss man ja gar nimmer, bei wem man sich beschweren sollt :mad: :o

@all: begebe mich auch ins land der süßen träume :) schlafts gut :)
Ich telefonier nur noch mit der Baupolizei! :cool:

Gute Nacht! ;)

Kurz ZuSaFa vom U!!!!

Fr. gegen 12.30 von z´haus fort gfahren. Kind gholt und einpackt, natürlich rotzt und hustet der Fratz. Wurscht wir fahren in den U. Dann noch mit Freunden getroffen. Die haben auch einen Hund.

Viel Stau auf der Tangente.

Gegen 16.00 angekommen, ausgepackt und da kommt schon der Wirt und sagt, dass er mit der Kutsche morgen zu einer Vorführung muß.
Andy voll begeistert. Wirt sagt, er muß die Gäule eh noch bewegen, sonst sinds morgen net brav. 15 min später sitzt Andy und Cornelia auf der Kutsche und sind 3 Stunden fort.
Während der Fahrt erzählt er: Er war 4. bei der WM im 2er Gespannfahren. Gibt Unterricht im Gespannfahren u.s.w.
Meine 2 natürlich voll begeistert!!!
Abends mit unseren Freunden 2l Sturm geleert.

Sa. Strahlender Sonnenschein! Wetter ein Traum!!!! Mit állen Hunden und Menschen einen Waldspaziergang gemacht. Danach beim Tandemfliegen - Paragleiten - zug´schaut.
Abends den Italiener besucht. Und danach bei den Freunden eine Fl. Wein geleert. Gegen 23.00 Hunde ausgelüftet, und wieder Hunger bekommen. Um 23.30 zum Buschenschank und nochmals gefr... und noch 2l Sturm gezwitschert. ( Im Urlaub hat mancher Verdauungsprobleme, drum haben wir vorgebeugt)

So. Skandaltierpark Herberstein. Echt nett aber viel viel Regen!!! Alle waschl nass!!!! Für 2 Erw. 1 Kind und 2 Hunde 41.-- Eintritt!!!!
Pro Hund 2.--- gezahlt, weil Hund könnte ja "etwas" hinterlassen und das muß weggeräumt werden!!!!
Danke an meinen Dusty, weil der hat die 2.-- ausgenützt und ich hab mich noch nie so über einen Hundehaufen gefreut.
Danach noch super gespeist und heim gefahren!!!!

LG
Susi

kopievonsteiermarkokt20050287p.jpg

Ja, und a bissl kopflos warn wir auch:D

LG
Susi

kopievonsteiermarkokt20050147c.jpg

Der Zwerg war so lieb!!!

Leider gibt ihn seine Besitzerin nicht her, denn den würd ich doch glatt nehmen:D :D :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben