Neufi schrieb:Gibts kaum welchen!
War soooo reizüberflutet
LG
Susi
na göööö...wieso denn leicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Gibts kaum welchen!
War soooo reizüberflutet
LG
Susi
Manche Kopfschmerzen nehm ich gern in Kauf!Magneta schrieb:Du, dann is für dich ja doch wieder nix, kriegst ja nur Kopfweh davon...
Die kriegt man aber nicht davon, sondern statt dessen! (hab ich zumindest gehört... )camilla schrieb:migräääääääne nennt sich das
schnickschnack schrieb:na göööö...wieso denn leicht?
salinoa2000 schrieb:Manche Kopfschmerzen nehm ich gern in Kauf!
meine wortwahl war "die höchste kunst der duplomatie" banausin dusalinoa2000 schrieb:Ferrero gut und schön, aber mit Küsschen hats nix zu tun!
HERZEIGENNNNNNNN!!!Neufi schrieb:Na wenn das so ist, dann hätt ich schon ganz tolle Fotos!!!!
LG
Susi
tust uns da eh nix verheimlichenNeufi schrieb:Na wenn das so ist, dann hätt ich schon ganz tolle Fotos!!!!
LG
Susi
dann muss ich aber ganz dringend meine duplo-vorräte aufstockenMagneta schrieb:Die kriegt man aber nicht davon, sondern statt dessen! (hab ich zumindest gehört... )
Ich versinke in Ehrfurcht! Duplomatie is guat ...camilla schrieb:
meine wortwahl war "die höchste kunst der duplomatie" banausin du
Es kann nur einen geben ...camilla schrieb:dann muss ich aber ganz dringend meine duplo-vorräte aufstocken
salinoa2000 schrieb:HERZEIGENNNNNNNN!!!
tierfan schrieb:tust uns da eh nix verheimlichen
*auchdafürfbin* - aber flott !salinoa2000 schrieb:HERZEIGENNNNNNNN!!!
niemalssalinoa2000 schrieb:Es kann nur einen geben ...
Oder wandelst auf Abwegen?
NA!Neufi schrieb:...
Vastehst!!!!
LG
Susi
Glaubst echt, dass du so viele in deine Wohnung kriegst ?camilla schrieb:dann muss ich aber ganz dringend meine duplo-vorräte aufstocken
So is brav!camilla schrieb:niemals
nachdem ich eh schon a baustelle vorm fenster hab, könntens bei mir gleich einen zubau machen...Magneta schrieb:Glaubst echt, dass du so viele in deine Wohnung kriegst ?
immersalinoa2000 schrieb:So is brav!
Red ja nix von Baustelle!camilla schrieb:nachdem ich eh schon a baustelle vorm fenster hab, könntens bei mir gleich einen zubau machen...
...
jo, weiss ich eh hast auch mein ungeteiltes beileid aber bei mir is a net witzig... fangen tagtäglich um 6 an, hören erst gegen 20 uhr auf, manchmal rumorens auch mitten in der nacht aber schnell sind sie....nächsten sommer krieg ich wahrscheinlich keinen einzigen sonnenstrahl mehr absalinoa2000 schrieb:Red ja nix von Baustelle!
VIER Jahre geht das schon nebenan!