C
camilla
Guest
lass hören!!! *begierigbinalleszuerfahren*Magneta schrieb:Ich könnt dir nur Gschichtln vom Herberstein erzählen (die nicht durch die Presse gegangen sind) !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass hören!!! *begierigbinalleszuerfahren*Magneta schrieb:Ich könnt dir nur Gschichtln vom Herberstein erzählen (die nicht durch die Presse gegangen sind) !
ich lausche auchcamilla schrieb:lass hören!!! *begierigbinalleszuerfahren*
nicht-steirischer spion an bordtierfan schrieb:ich lausche auch
nix Spion,nur neugierigcamilla schrieb:nicht-steirischer spion an bord
tztztztz wie kann man nur so neugierig seintierfan schrieb:nix Spion,nur neugierig
immer schocamilla schrieb:tztztztz wie kann man nur so neugierig sein
ich steck's dann eh gleich der apa, dann kannst es morgen in allen tageszeitungen lesentierfan schrieb:immer scho
macht ja nix. wenn man bedenkt, wie viele andere arme benachteiligte menschen das nicht wissen....Magneta schrieb:Weiß sie ja eh schon...
(Die Doris jetzt, net die APA)
Obwohl - bei so was überleg ich mir schon, WER da arm und benachteiligt ist... tauschen möchtert i net !camilla schrieb:macht ja nix. wenn man bedenkt, wie viele andere arme benachteiligte menschen das nicht wissen....
Soforrrrrrt auch wissen will!Magneta schrieb:Obwohl - bei so was überleg ich mir schon, WER da arm und benachteiligt ist... tauschen möchtert i net !
wer is jetzt wieder die APAMagneta schrieb:Weiß sie ja eh schon...
(Die Doris jetzt, net die APA)
Magneta schrieb:Obwohl - bei so was überleg ich mir schon, WER da arm und benachteiligt ist... tauschen möchtert i net !
hab ich krieg i immer, wenn ich nutella ess. aber wenns doch sooo gut istsalinoa2000 schrieb:Soforrrrrrt auch wissen will!
Hallo zusammen!
@camilla
Wennst um 10 Jahr jünger ausschaust, müsstest eigentlich jetzt Pubertäts-Pickel haben ...
jaja die Suchtcamilla schrieb:
jetzt regnets bei mir und ich sehe mich gezwungen eine gassirunde zu drehen ohne hund dafür am heimweg in begleitung ein paar handzahmer ziggis
Jööö! Schön, dasst wieder da bist, und dass da gfallen hat !Neufi schrieb:Hi Mädels!!!!
Melde mich gesund und munter aus der Steiermark zurück!!!!
Urlaub ur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG
Susi
Austria Presse Agenturtierfan schrieb:wer is jetzt wieder die APA