abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
macht ja nix. wenn man bedenkt, wie viele andere arme benachteiligte menschen das nicht wissen.... :p ;) :D
Obwohl - bei so was überleg ich mir schon, WER da arm und benachteiligt ist... tauschen möchtert i net :eek: !

Magneta schrieb:
Obwohl - bei so was überleg ich mir schon, WER da arm und benachteiligt ist... tauschen möchtert i net :eek: !
Soforrrrrrt auch wissen will! :eek: :cool:
Hallo zusammen! :)

@camilla
Wennst um 10 Jahr jünger ausschaust, müsstest eigentlich jetzt Pubertäts-Pickel haben ... :p

Hi Mädels!!!!

Melde mich gesund und munter aus der Steiermark zurück!!!!

Urlaub ur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

LG
Susi

Magneta schrieb:
:D :D :D

jetzt regnets bei mir und ich sehe mich gezwungen eine gassirunde zu drehen :mad: ohne hund :eek: dafür am heimweg in begleitung ein paar handzahmer ziggis :D

salinoa2000 schrieb:
Soforrrrrrt auch wissen will! :eek: :cool:
Hallo zusammen! :)

@camilla
Wennst um 10 Jahr jünger ausschaust, müsstest eigentlich jetzt Pubertäts-Pickel haben ... :p
hab ich :mad: krieg i immer, wenn ich nutella ess. aber wenns doch sooo gut ist :o :rolleyes: :D

1. DANKE, ULLI! :D
2. Servas, Susi! Fein, dassd wieder da bist! :)
3. Nix Nutella @camilla! I kriag Kopfweh von dem Zeug! :eek: Tu's weg! :eek: :eek:
Wobei: Hätt a höchst unanständige, absolut nicht jugendfreie Verwendung dafür ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben