abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
Hallo die Damen

der arme Piero:( ,wennst mit ihm runter gehst gib ihm aber noch ein Plastksackerl über dem Verband,sonst weicht er sich auf(falls bei euch naß is),der Nico hat sich auch einmal geschnitten und des hat schon ein paar Tage gebraucht bis die Wunde wieder verheilt war.

Helen ,gratuliere:D :D

mach ich!
er hat ihn jetzt grad runtermachen wollen, blutet ziemlich :(
werd schauen ob ich heut noch irgendwo besseres verbandsmaterial auftreib

leyla schrieb:
mach ich!
er hat ihn jetzt grad runtermachen wollen, blutet ziemlich :(
werd schauen ob ich heut noch irgendwo besseres verbandsmaterial auftreib
der arme Kerl,vielleicht solltest morgen zum TA falls es net besser ist,hoffentlich hat er sich nichts eingetreten:(

@helen: Gratuliiiiiiiiere :)

@leyla: armer piero-wutz :o hoffe es heilt recht bald :) was tust denn aber auch nicht aufpassen, wo dein hund hinrennt :mad: :rolleyes: :D

während ihr hier rumquatscht, hab ich mich mal ans abnehmen gemacht :D

vorher (vor ca. 4 monaten)

http://doleschel.do.funpic.de/images/Alben/Cats/SkippyHansWilhelm/images/Cats%20(33).jpg

nachher (das foto ist auch schon etwas her, hab wieder ein bissl abgenommen)

http://doleschel.do.funpic.de/images/Alben/Schweizerhaus/StelzemitBierimSchweizerha/images/Schweizerhaus%20001%20(22).jpg

na was sagt ihr?

lg

Also leute, ich hab mich vorhin so arg verschluckt dass ich für einige sekunden keine luft bekommen hab :eek: hab mich echt gschreckt..

Und irgendwie tuts noch immer weh beim schlucken....

JuLii schrieb:
Also leute, ich hab mich vorhin so arg verschluckt dass ich für einige sekunden keine luft bekommen hab :eek: hab mich echt gschreckt..

Und irgendwie tuts noch immer weh beim schlucken....
net so gierig essen, dann passiert sowas net ;) :p :D

Pitri schrieb:
...
na was sagt ihr?

lg
BRAVO, MILLI! Steht dir ausgezeichnet! :)

@Silvie
Herzliche Gratulation an die Zukie-Maus! :)

@Conny
Armer Piero! So a Glücksbüscherl aber auch! :o
Knuddel ihn von uns, wenn er aufwacht! :)

camilla schrieb:
net so gierig essen, dann passiert sowas net ;) :p :D
Das kommt davon gell :D

war schon immer so gierig aber die gschichtln erzähl ich hier jetz lieber nicht sonz... :D

Einmal is ma das auch mit einem zuckerl passiert. das war natürlich nicht so lustig. da war ich 4.. meine mutter hat mich an den füßen gnommen, umdreht, geschüttelt und rausgflutscht is, das zuckerl :p:D

hallo sali, nix arbeiten :D hab schon am freitag frei und ein wunderbares wochenende gehabt. so richtig faul war ich. aber so richtig :D kann ich nur weiterempfehlen. wennst mich sehen könntest, würdest mich glatt für 10 jahre jünger halten :cool: :p :D

Sag, Milli, warst du heute in Tulln? Und hast du ein weißes Leiberl mit irgend einem grünen Abzeichen angehabt? Ich glaub nämlich, ich hab dich gesehen (jetzt, wo ich die Fotos angeschaut hab... :o )! Muß sagen, du schaust jetzt wirklich noch hübscher aus :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben