papuzaki
Super Knochen
ja ja, manchmal is er so, wenn er will... (können würd er ja immer)DrWyshnegradsky schrieb:Lieber Göga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ja, manchmal is er so, wenn er will... (können würd er ja immer)DrWyshnegradsky schrieb:Lieber Göga
Hast wieder bei der "Welpen"erziehung geschlamptpapuzaki schrieb:ja ja, manchmal is er so, wenn er will... (können würd er ja immer)
Dann ist wie immer die SchwieMu Schuldpapuzaki schrieb:als welpen hatte ich ihn noch nicht, das ist das problem.
und die vorbesitzer!!DrWyshnegradsky schrieb:Dann ist wie immer die SchwieMu Schuld
Stimmt die hab ich doch glatt vergessen!papuzaki schrieb:und die vorbesitzer!!
Herst, do lesen Kinder mit!papuzaki schrieb:so, geh jetzt zu meinem nicht-erzogenen göga, und werds mal mit der positiven verstärkung probieren...
Die sind um der Zeit schon im Bett und zum Nachlesen zu faulsalinoa2000 schrieb:Herst, do lesen Kinder mit!
Servas Waldi und baba! Ich muss die Hunde lüften gehen ...
hallo heidi! was du da schon wieder reininterpretierst...salinoa2000 schrieb:Herst, do lesen Kinder mit!
Servas Waldi und baba! Ich muss die Hunde lüften gehen ...
Holla die Waldfee, sag ich da nurpapuzaki schrieb:so, geh jetzt zu meinem nicht-erzogenen göga, und werds mal mit der positiven verstärkung probieren...
leyla schrieb:ich hab dich gesehen Heidi... ganz genau
sprichst nimmer mit mir???salinoa2000 schrieb:
Doooooooooch!leyla schrieb:sprichst nimmer mit mir???
salinoa2000 schrieb:Doooooooooch!
Dachte nur, du wärst schon weg ...