D
DrWyshnegradsky
Guest
Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so schlau als wie zuvor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht, bin morgen ab frühem Mittag weg, Montag auch (arbeiten), komme erst spät abends wieder und daher muss ich heute fertig werden...salinoa2000 schrieb:1. Pfui!
2. Bravo!
@Däumi
Lass mal liegen die blöden Hausaufgaben! Denk an was anderes! Kannst ja morgen weiter machen! Wirst uns sonst noch ganz wirr im Schädel!
Wennst magst schick mir das Angabenblatt dann schau ich mal...däumeline schrieb:
@IlsE: Soll eine Zeitleiste erstellen... mit vorgegebenen Daten und Zeitspannen, aber dieses Zeugs wiederspricht sind in sich selbst, deshalb klappt das Einteilen nicht so ganz
DrWyshnegradsky schrieb:Nein, ich krieg keine Verbindung zum Server auf dem die Bilder liegen...Vielleicht morgen wieder
Nö.JuLii schrieb:Heidi, is dir bissl fad? hmm..was kömma da tun
Die Zeit des Sturms is gekommen!! Papa war brav und hat gleich 2l gekauft
salinoa2000 schrieb:Nö.
Prost übrigens ...
2 Liter wovonJuLii schrieb:Heidi, is dir bissl fad? hmm..was kömma da tun
Die Zeit des Sturms is gekommen!! Papa war brav und hat gleich 2l gekauft
däumeline schrieb:
2 Liter wovon
NeinJuLii schrieb:Vom Sturm!! Jetz sag ned, des kennts ihr Piefkes ned !!
Hilf Himmel! Schwester Berta im grauen Büßergewande!JuLii schrieb:Jöööö eine Geige!! *michgleichangsprochenfühl*
Soll ich dir was vorspieln! is es das! ?
Schon eherJuLii schrieb:Sagt dir MOST was?
Quelle: http://www.s44.at/Es stürmt - nicht nur draußen wird das Klima zusehends rauer - nein - der Herbst bringt dafür eine andere, äußerst angenehme Nebenerscheinung mit sich: den Sturm.
Der Sturm ist ein Traubensaft, der bereits begonnen hat zu gären. Er ist das Vorstadium zum Wein. Da der Zucker noch nicht vollständig in Alkohol umgewandelt ist, ist der Sturm mittelsüß. Der Sturm schmeckt einfach sehr gut - die Tatsache, dass er nur in einer ganz bestimmten Jahreszeit zu haben ist, macht aus ihm natürlich auch etwas besonderes!
Dankesalinoa2000 schrieb: