abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht, Julchen! Vergiss nicht:
n025.gif
:D

Heidi kram mal in Deiner Bildung!
Und bitte net Wikipedia, da hab ich selber grad nachgschaut.
Wie lange war das Perserreich????

däumeline schrieb:

Die Heidi hat doch auch Hausaufgaben- Verbot im Forum gegeben :D :o
Da gehts mir gar net so um Deine HA, sondern um mich.
Ich versteh die Angabe net und möchte jetzt wissen ob ich wirklich so falsch liege...

DrWyshnegradsky schrieb:
dienstag auf mittwoch 10h in der nacht im auto, mittwoch ganzen tag beruflich unterwegs, donnerstag ganzen tag bis 2h in der früh in der küche gestanden,gestern bis 2h gearbeitet, um halb vier ins bett, um 7 aufgestanden, ganzen tag seminar über psychosoziale krisen und jetzt: umfall :D

papuzaki schrieb:
dienstag auf mittwoch 10h in der nacht im auto, mittwoch ganzen tag beruflich unterwegs, donnerstag ganzen tag bis 2h in der früh in der küche gestanden,gestern bis 2h gearbeitet, um halb vier ins bett, um 7 aufgestanden, ganzen tag seminar über psychosoziale krisen und jetzt: umfall :D
Pfui Du Armen...ab ins Bett :)

Dank Ilse bin ich fertig mit Geschi :) Fehlt nur noch der MOnolog, der wird wohl irgendwann morgen oder Montag entstehen müssen... was weiß ich, heute hab ich die Nase voll :) Danke Schnilse :D

papuzaki schrieb:
oh mein gott...., der alptraum meiner schulzeit! aber jemand muß es ja machen! :D

lehramt oder eher die technische richtung?
Nennt sich Finanz und Wirtschaftsmathe. Ist eigentlich Mathe mit Nebenfach Wirtschaft und Informatik

Wobei der Matheteil eher angewandt ist, also Stochastik und Optimierung und Numerik und so...

DrWyshnegradsky schrieb:
Nennt sich Finanz und Wirtschaftsmathe. Ist eigentlich Mathe mit Nebenfach Wirtschaft und Informatik

Wobei der Matheteil eher angewandt ist, also Stochastik und Optimierung und Numerik und so...
na meine hochachtung, klingt nicht unbedingt einfach! (aber das war mathe nie für mich)

hhmm, mein göga kümmert sich um mich und hat mir grad einen teller penne mit pesto hingestellt. *mampf*

papuzaki schrieb:
na meine hochachtung, klingt nicht unbedingt einfach! (aber das war mathe nie für mich)

hhmm, mein göga kümmert sich um mich und hat mir grad einen teller penne mit pesto hingestellt. *mampf*
Lieber Göga :)

Einfach ist immer relativ...an sich ist Mathe schon einfach. Es ist immer dasselbe und es gibt keine Ausnahmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben