abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
hallo sali, nix arbeiten :D hab schon am freitag frei und ein wunderbares wochenende gehabt. so richtig faul war ich. aber so richtig :D kann ich nur weiterempfehlen. wennst mich sehen könntest, würdest mich glatt für 10 jahre jünger halten :cool: :p :D
Was? Nur noch 58 :p ? *auauaunichtschonwiedersofesthauen*

Geh, könnts mich ein Bissi aufheitern? Bin heute den letzten Tag in Freiheit und sch... mich schon tierisch an... Hab schon letzte Nacht nimmer schlafen können :( :o !

Magneta schrieb:
Geh, könnts mich ein Bissi aufheitern? Bin heute den letzten Tag in Freiheit und sch... mich schon tierisch an... Hab schon letzte Nacht nimmer schlafen können :( :o !
:eek: was'n looooos? welchen verbrechens bist denn überführt worden? :eek:

findest nun doch statt. dachte wegen grippalem infekt verschoben :o wie lang müssts denn dort bleiben?

camilla schrieb:
findest nun doch statt. dachte wegen grippalem infekt verschoben :o wie lang müssts denn dort bleiben?
Ja, er ist jetzt schon wieder 3 Tage fieberfrei... Also müss ma wohl - hoffentlich nutzt´s diesmal was.
Wenn alles so läuft, wie die es sich vorstellen, dürf ma am Mittwoch wieder heim.

Magneta schrieb:
Na geh, willst leicht an Lodenmantel :p ?*binunbekanntverzogendufindestmichnichtmehr*
joooo, endlich mal was wärmendes :p :D
ausserdem hab ich nur auf die övp-kampagne angespielt :o
denn: die steiermark darf nicht mexiko werden!

http://i.esmas.com/image/0/000/003/964/NT_marcos.jpg
NT_marcos.jpg

VIVA EL SUBCOMANDANTE :D :eek: :D

camilla schrieb:
ausserdem hab ich nur auf die övp-kampagne angespielt :o
Ich muss ehrlich gestehen, dass die spurlos an mir vorübergegangen ist :o ...
Ich könnt dir nur Gschichtln vom Herberstein erzählen (die nicht durch die Presse gegangen sind) :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben