tierfan
Super Knochen
griast diberta schrieb:naaaamd, auchmalkurzhineinschnei.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
griast diberta schrieb:naaaamd, auchmalkurzhineinschnei.....
Was? Nur noch 58 ? *auauaunichtschonwiedersofesthauen*camilla schrieb:hallo sali, nix arbeiten hab schon am freitag frei und ein wunderbares wochenende gehabt. so richtig faul war ich. aber so richtig kann ich nur weiterempfehlen. wennst mich sehen könntest, würdest mich glatt für 10 jahre jünger halten
maximal würdest mir 55 gebenMagneta schrieb:Was? Nur noch 58 ? *auauaunichtschonwiedersofesthauen*
was'n looooos? welchen verbrechens bist denn überführt worden?Magneta schrieb:Geh, könnts mich ein Bissi aufheitern? Bin heute den letzten Tag in Freiheit und sch... mich schon tierisch an... Hab schon letzte Nacht nimmer schlafen können !
Ich war schon immer eine schillernde Persönlichkeitcamilla schrieb:schaust eh schon aus wie ein schmetterling??? grün-blau-rot-violett- schillernd?
Vielfache Mutterschaft... Morgen gehts wieder nach Krems, weil der Merlin Röhrl in die Ohren kriegt .camilla schrieb:was'n looooos? welchen verbrechens bist denn überführt worden?
aso, dann hätt i mir des hauen ja sparen können. wenn ich an den muskelkater morgen denkMagneta schrieb:Ich war schon immer eine schillernde Persönlichkeit
camilla schrieb:nachtrag: was sagst denn zu den wahlen in der heimat?
Ja, er ist jetzt schon wieder 3 Tage fieberfrei... Also müss ma wohl - hoffentlich nutzt´s diesmal was.camilla schrieb:findest nun doch statt. dachte wegen grippalem infekt verschoben wie lang müssts denn dort bleiben?
aber fürchten tu i mi scho a bisserl vor der roten übermachtMagneta schrieb:
Danke, Doris....tierfan schrieb:Berta,wann und wo hätt ich das machen solln
Ulli,drück euch die Daumen
Na geh, willst leicht an Lodenmantel ?*binunbekanntverzogendufindestmichnichtmehr*camilla schrieb:aber fürchten tu i mi scho a bisserl vor der roten übermacht
joooo, endlich mal was wärmendesMagneta schrieb:Na geh, willst leicht an Lodenmantel ?*binunbekanntverzogendufindestmichnichtmehr*
Ich muss ehrlich gestehen, dass die spurlos an mir vorübergegangen ist ...camilla schrieb:ausserdem hab ich nur auf die övp-kampagne angespielt