berta schrieb:na gut, ich suchma inzwischen a nettes einzelkammerl mit gitterbett aus....
Gitterbett ham ma im schlimmsten Fall am Dachboden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:na gut, ich suchma inzwischen a nettes einzelkammerl mit gitterbett aus....
Deswegen! I denk ma schon ...LISL schrieb:kenn i wenn i weiter so rotzden tu hab i ka haut mehr auf da nase!
bin scho ganz rot!
genauJuLii schrieb:verdammt
salinoa2000 schrieb:Deswegen! I denk ma schon ...
LISL-Porträt!
wüßt mi los werdnNeufi schrieb:Z W I E B E L S I R U P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Deswegen! I denk ma schon ...
LISL-Porträt!
Neufi schrieb:Also Heidiiiiiiiiiiii!!!!
Sowas hätt i bei der Geburt im KH gelassen !!!
LG
Susi
Damals hats ja sicher noch normal ausgschaut! Aber jetzt, mit der roten Rotznasen ... pass amal auf so um Mitternacht herum ...Neufi schrieb:Also Heidiiiiiiiiiiii!!!!
Sowas hätt i bei der Geburt im KH gelassen !!!
LG
Susi
tztztztztztzz....des is net guat,da schlagt ja des Essen an,dreh ne Runde is besserberta schrieb:leutz.....hab heut bei einer einladung zuviel gegessen, muss mich aufm sofa dekorativ ausbreiten....baba....
meldets euch, wenns einziehn wollts.... dassimirechtzeitigversteckenkann.....
salinoa2000 schrieb:Damals hats ja sicher noch normal ausgschaut! Aber jetzt, mit der roten Rotznasen ... pass amal auf so um Mitternacht herum ...
Nana, nix da! Kriag i jo an Schock fürs Leben!Neufi schrieb:Um die Zeit schlaf ich oder bin nicht daheim.
Könntest aber mal du für mich übernehmen
LG
Susi
HUCH!LISL schrieb:also Heidi pass lieber auf sonst komm ich in der Nacht und hold deine Wauzis und dich!
tierfan schrieb:wüßt mi los werdn
na super jetzt hast mich wieder erinnert!salinoa2000 schrieb:Lass di a bissi sekkiern! Dann vergisst auf dei Rotznaserl!
Beim Kind hat er aber net gewirkt!Neufi schrieb:...
Und mein Kind, Mann und Hund hat es überlebt!!!!!
...
na und ich nehm meinen Karatekampfzickenkatze Lisa mit die is so zickig da rennt dein Motek erst recht weit weg!salinoa2000 schrieb:HUCH!
Aber dann kommt mein Kampfkater Motek und beißt dich!
Wenn er si net hinterm Rattenpalast versteckt ...