Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tachen? Entweder ein "ch" zu wenig, oder "en" zu vielDrWyshnegradsky schrieb:Tachen!
Wie war die Schule?
DrWyshnegradsky schrieb:Ich auch, mache gerade kreative Lernpause.
Jo, Juli! *kopfitätschel*JuLii schrieb:und ich hörte ich ...
Kaum da, schon am ickern Hallo Heidi Magst für mich weiter Hausaufgaben machen?salinoa2000 schrieb:Jo, Juli! *kopfitätschel*
TACHCHEN ZUSAMMEN!
Kscht! Gehst! Ich komm erst später zu meiner PIZZAAAA!berta schrieb:ich machma jetzt a pizza.......
wollt ich nur so nebenbei erwähnen.......
Icke ickere doch nich ...däumeline schrieb:
Kaum da, schon am ickern Hallo Heidi Magst für mich weiter Hausaufgaben machen?
Deutsch, Englisch, Mathe, Franze, Lernen für die Englischklausur morgen. Suchs dir aussalinoa2000 schrieb:Icke ickere doch nich ...
Was hast denn zu machen an dalkerten Hausaufgaben?
Mathe = Ilsebilldäumeline schrieb:
Deutsch, Englisch, Mathe, Franze, Lernen für die Englischklausur morgen. Suchs dir aus
Wooo?? stimmt doch garnicht!!!!!salinoa2000 schrieb:Jo, Juli! *kopfitätschel*
Zweimal ich war mir einmal zu viel ich!JuLii schrieb:Wooo?? stimmt doch garnicht!!!!!
salinoa2000 schrieb:Zweimal ich war mir einmal zu viel ich!
@Däumi
Jawobittendu? Da bietet man seine Dienste an ... *labermotschkersuderkeppel*
Aber hier ist sie on und betrachtet schon wieder einmal angestrengt die Startseite statt zu lernen!JuLii schrieb:Däumi-caro is off, zumindest im Eisikju!!
salinoa2000 schrieb:Aber hier ist sie on und betrachtet schon wieder einmal angestrengt die Startseite statt zu lernen!
Nix! Jetzt die Plauderecke ...JuLii schrieb:wahrscheinlich hat sie das Forum geöffnet (oder minimiert) ist aber weg....
salinoa2000 schrieb:Nix! Jetzt die Plauderecke ...
Däumi! Ich seh dich!
Gell?JuLii schrieb:Seehr komisch *nachspionier*