Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist sie off - wahrscheinlich hat sie sich aber nur "versteckt", damit wir ihr nicht nachspionieren können! Sarah auch! DIE HABEN UNS NIMMER LIIIIIEB!!!
Jetzt ist sie off - wahrscheinlich hat sie sich aber nur "versteckt", damit wir ihr nicht nachspionieren können! Sarah auch! DIE HABEN UNS NIMMER LIIIIIEB!!!
Ich war nicht am PC, sondern saß am Esstisch und hab Hausaufgaben gemacht und die 4. Version des inneren Monologes verfasst, bin immer noch nicht zufrieden Englishc ist gelernt, Franze auch, Mathe brauche ich erst am Montag... widme mich also wieder den netten Gesprächen hier um im Eisikju
Weilma sonst nix zu tun haben ... Ich geh aber jetzt Hundis ausleeren. Und dann krieg ich meine PIZZA!!! Die Berta verdaut ihre ja schon aufm Sofa ... die war schneller!
Weilma sonst nix zu tun haben ... Ich geh aber jetzt Hundis ausleeren. Und dann krieg ich meine PIZZA!!! Die Berta verdaut ihre ja schon aufm Sofa ... die war schneller!