Helen
Super Knochen
JuLii schrieb:So is brav * julia die alte helen erziehen muss *
Wennst noch mal alte sagst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:So is brav * julia die alte helen erziehen muss *
Herst, oide.. moch i eh nimma!!!!Helen schrieb:Wennst noch mal alte sagst
Huch, bin schon ganz außer atem Sagst mir eh, wenn ich wieder aufhören kann, oderHelen schrieb:"ggggg" aber schnell rennen
Hi, Waldi Papazuki! Der Name bleibt dir jetzt! Und Helen ist ab heute unser Mamakeksi!papuzaki schrieb:hallo Susi!
salinoa2000 schrieb:Hi, Waldi Papazuki! Der Name bleibt dir jetzt! Und Helen ist ab heute unser Mamakeksi!
Keine Sorg, hab erst ein Achterl intus - werden aber sicher mehr heut!
wir zwei hams heut mit dem blechkastl!Neufi schrieb:Hallo!
Mein Netz spinnt
Immer schreibt mir wer: Die Seite kann nicht angezeigt werden, blablabla
Bin eh da, oder auch nicht.
LG
Susi
habs nicht gesehen, aber wenn er organische beschwerden bzw. knochensachen sieht, dann kliegt er mit der MS schon mal falsch (außer das rückenmark bzw. die nerven sind ein organ )JuLii schrieb:
Habts ihr grad Vera gsehn?? uur krank!
Über einen menschen der die knochen und organe anderer menschen sieht.
Sorry.. aber das i´s einfach nur geldmacherei.
Er hat behauptet er sieht KNOCHEN und ORGANE.
Dann hat er aus 5m. entfernung 2 frauen betrachtet und gesagt was sie für beschwerden haben.
Bei der einen hat er gesagt "multiple Sklerose" (äähm? is das nicht eine nervenkrankheit??? ) und bei der anderen hat er unter anderem gesagt "die bandscheiben sind abgenützt" oder so..
wie will der das aus 5m. entfernung sehn ?? oder hat der auch gleich eine lupe eingebaut
Isch lalle nischt!papuzaki schrieb:
naja, wenns zu schwierig wird (nach den achterln ), einfach waldi zu mir sagen...
Jo, so könnt ma des nennen!JuLii schrieb:DANKE HELEN!! *schnauf*
@Susi: Jo bin bisl frech grad
Muss übennnnn ...DrWyshnegradsky schrieb:Heidi Net heute saufen erst am Dienstag.
FRECHHEIT genehmigt sich ohne mich den lecker Wein (lass was übrig für meinen Wienbesuch)
papuzaki schrieb:wir zwei hams heut mit dem blechkastl!