abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
So is brav ;) :D * julia die alte helen erziehen muss * :D

Wennst noch mal alte sagst
c004.gif
:D :D

Guten Abend!!!

Hearst Julchen!!!!

Du sammelst Ärger oder:p ?????

Helen ist krank, aber nicht alt!!!!

*gleichhelfenmuß*

LG
Susi

Hallo!

Mein Netz spinnt:mad:

Immer schreibt mir wer: Die Seite kann nicht angezeigt werden, blablabla:o

Bin eh da, oder auch nicht.

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Hi, Waldi Papazuki! Der Name bleibt dir jetzt! Und Helen ist ab heute unser Mamakeksi! :p :D
Keine Sorg, hab erst ein Achterl intus - werden aber sicher mehr heut! :eek: :D :D

naja, wenns zu schwierig wird (nach den achterln :p ), einfach waldi zu mir sagen...

DANKE HELEN!! *schnauf* :D

@Susi: Jo bin bisl frech grad :D

Habts ihr grad Vera gsehn?? uur krank!

Über einen menschen der die knochen und organe anderer menschen sieht.

Sorry.. aber das i´s einfach nur geldmacherei.

Er hat behauptet er sieht KNOCHEN und ORGANE.

Dann hat er aus 5m. entfernung 2 frauen betrachtet und gesagt was sie für beschwerden haben.

Bei der einen hat er gesagt "multiple Sklerose" (äähm? is das nicht eine nervenkrankheit??? :rolleyes: :rolleyes: ) und bei der anderen hat er unter anderem gesagt "die bandscheiben sind abgenützt" oder so..

wie will der das aus 5m. entfernung sehn ?? :rolleyes: oder hat der auch gleich eine lupe eingebaut :D :cool:

JuLii schrieb:

Habts ihr grad Vera gsehn?? uur krank!

Über einen menschen der die knochen und organe anderer menschen sieht.

Sorry.. aber das i´s einfach nur geldmacherei.

Er hat behauptet er sieht KNOCHEN und ORGANE.

Dann hat er aus 5m. entfernung 2 frauen betrachtet und gesagt was sie für beschwerden haben.

Bei der einen hat er gesagt "multiple Sklerose" (äähm? is das nicht eine nervenkrankheit??? :rolleyes: :rolleyes: ) und bei der anderen hat er unter anderem gesagt "die bandscheiben sind abgenützt" oder so..

wie will der das aus 5m. entfernung sehn ?? :rolleyes: oder hat der auch gleich eine lupe eingebaut :D :cool:

habs nicht gesehen, aber wenn er organische beschwerden bzw. knochensachen sieht, dann kliegt er mit der MS schon mal falsch (außer das rückenmark bzw. die nerven sind ein organ :confused: :eek: )

Heidi :mad: Net heute saufen erst am Dienstag.
FRECHHEIT genehmigt sich ohne mich den lecker Wein (lass was übrig für meinen Wienbesuch)

papuzaki schrieb:

naja, wenns zu schwierig wird (nach den achterln :p ), einfach waldi zu mir sagen...
Isch lalle nischt! :D
Und der Papazuki stammt ja net von mir ... Helen hat am Hustensaft genascht! :p

A propos @Helen
Wie gehts dir denn mitm Husten/Schnupfen/grippalen Infekt? :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Heidi :mad: Net heute saufen erst am Dienstag.
FRECHHEIT genehmigt sich ohne mich den lecker Wein (lass was übrig für meinen Wienbesuch)
Muss übennnnn ... :p
Hab dir eh ein Viertel zum Kosten rüber geschoben! :cool:
Außerdem ist genug da ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben