D
DrWyshnegradsky
Guest
Hob i scho gmerkt. Dabei kummt eh Jurassic Park
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Videos von Verwandten san jo faaad!DrWyshnegradsky schrieb:Hob i scho gmerkt. Dabei kummt eh Jurassic Park
Und die Comet- Verleihung... mit lauter dummen Leuten Z.B. Tokio Hotel dasdarfjuliinichtlesenDrWyshnegradsky schrieb:Hob i scho gmerkt. Dabei kummt eh Jurassic Park
und wohlriechend noch dazu...DrWyshnegradsky schrieb:
A sauberer Papazuki, mei schee
Und unangeknabbert ...DrWyshnegradsky schrieb:...
A sauberer Papazuki, mei schee
Komm gleich wieder! Sonst muss ich putzen! Außerdem verhungern Jofi & Malka sonst!DrWyshnegradsky schrieb:Net Lüften gehen brauch Dich noch!
Die Heidi tut ja alles wissen tun, die ist der BARF-Meister...papuzaki schrieb:barfen hin und wieder, aber nicht vollständig.
orakel???
gebs zu, da kann ich nicht mithalten! aber kannst mich ja was leichtes fragen (solangs nix mit mathematik ist!)DrWyshnegradsky schrieb:Die Heidi tut ja alles wissen tun, die ist der BARF-Meister...
ja, ich weiß. aber aus medizinischen gründen muß ich dieses meinn credo jetzt leider aufgeben und etwas tun. leider rächt sich jetzt mein unsportliches leben die letzten 10 jahre...DrWyshnegradsky schrieb:Ja bist Du narrisch!
Sport ist Mord