abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
und wie!!!!

und pilates ist echt grauslich. diese bewegungen sind eigentlich vollkommen unnatürlich und zuminest mein körper ist nicht dafür gemacht, seine beine stundenlang in der luft zu halten und dann auch noch gleichzeitig bauchmuskelübungen zu machen... :D

Zitat:
Das Training ist eine Verbindung von Übungen zur Steigerung der Konzentration, Koordination und Kondition. Die Muskeln werden entspannt, trainiert und gedehnt. Trainiert wird die Leistungsfähigkeit der tiefliegenden Bauchmuskeln, der Beckenbodenmuskulatur und der kleinen Stabilisierungsmuskeln rund um die Wirbelsäule. Die Nährstoffversorgung und Gesundheit von Muskeln, Nerven, Wirbelkörpern und Bandscheiben wird dadurch entscheidend verbessert.

hat ein herr pilates erfunden, daher der name

und weiter:
Schon in den 20er Jahren entwickelte der Bodybuilder Joseph Pilates in New York ein Fitness-Programm, das zum ersten Mal asiatischen Kampfsport mit Yoga-Elementen und westlicher Gymnastik in Einklang brachte. Er konstruierte dafür spezielle Geräte aus Holz, Leder und Stahlfedern an Seilzügen. In sein Studio kamen Tänzer und Schauspieler, die durch ihren Beruf Probleme mit den Gelenken und Bandscheiben bekommen hatten.

Noch heute ist die Pilates-Methode ideal, um den ganzen Körper ins Lot zu bringen und "die eigene Mitte" zu finden - und das jetzt auch ganz ohne Geräte.
Es werden in diesem Programm nie einzelne Muskeln, sondern immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig gekräftigt und gedehnt. Natürlich ist das anstrengend (und wie!! :D ), aber anschließend fühlt man sich fit und energiegeladen

Wennst Di net regelmäßig meldest, schreib ich auf den Grabstein: "Pilates war ihr Ende" :D :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Wennst Di net regelmäßig meldest, schreib ich auf den Grabstein: "Pilates war ihr Ende" :D :D :D :D

verschrei es nicht!! :D :D (kennst den ausdruck eh?)

OT (gibts das in dem thread eigentlich noch? :D ): quäl mich grad in einem anderen thread und es ist echt mühsam...

DrWyshnegradsky schrieb:
Hob i scho gsehn...Lass es, des kost nur graue Haare...und lohnt ja doch nicht
hab noch keine grauen haare!!! :eek: also kanns auch keine kosten! :D
ich versteh halt nicht, daß leute in einem forum so aggressiv und abwertend werden, wenn sich doch die meisten gar nicht persönlich kennen...
die menschliche psyche ist mir echt ein rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben