B
berta
Guest
na geeeeeeee, tuans mi net pflanzen, gnä frau....flaxig schrieb:naja, herbst ist doch sturmzeit, oder???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na geeeeeeee, tuans mi net pflanzen, gnä frau....flaxig schrieb:naja, herbst ist doch sturmzeit, oder???
berta schrieb:wo ist der sturm??????
tschuldigens, bin a bisserl übermütig bei dem traumwetterberta schrieb:na geeeeeeee, tuans mi net pflanzen, gnä frau....
schon verziehn... "gnädigmitderhandwachle"....flaxig schrieb:tschuldigens, bin a bisserl übermütig bei dem traumwetter
puuuuhhhh *schweißvonderstirnwisch*; nochmal glück gehabtberta schrieb:schon verziehn... "gnädigmitderhandwachle"....
"schweisstuchhinüberreich"......flaxig schrieb:puuuuhhhh *schweißvonderstirnwisch*; nochmal glück gehabt
braaaaaavDrWyshnegradsky schrieb:Morgääähn, LERNEN IST DOOF...aber ich bin tapfer und fleissig
pffff...muß noch bis 13.00 hackln. freu mich auch schon auf 14.30.....ET01 schrieb:manno bin ich froh wenns endlich 12 ist....und noch froher wenns 14.30 ist
flaxig schrieb:
pffff...muß noch bis 13.00 hackln. freu mich auch schon auf 14.30.....
nicht vergessen: gaaaaaanz viel leckerlies mitnehmen. heut siehst du die champs wieder
DrWyshnegradsky schrieb:Morgääähn, LERNEN IST DOOF...aber ich bin tapfer und fleissig
HE! Willkommen, Wuzelmeierchen-Joey-Frau!snuke schrieb:Naja, Ilsebilsekeinerwillsekamderkochnahmsiedochschobsieindasofenloch.
Da kamma ja nur die Daumen drüggen!
Hui! Hab ma eh scho immer denkt, dass die Frau krakenartige Eigenschaften haben muss ...snuke schrieb:I bin ihr in die Fangarm neidabbt!
Und nocha hots mi hergschleppt...
Wassollmadasaschen...
Mein Neid ist ihm gewiss!snuke schrieb:der BananenJoe hat grad nen Putenschenkel verspeist, flackt aufm Boden und pennt!