abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fingersteifigkeit is gut.....:D

war auf besuch im laabachtal....is a bissi länger gworden.....soooo schön dort!;)

jo, is AUCH in öst.:D

so bei alland in die tälchen und bergerln rein, die araburg is dort.....und kühe....massenhaft!!!!:cool: :cool:

Na sowas - die Berta war ja quasi bei mir ums Eck - und rührt sich gar net, die Schlimme :( !

ulli, irgendwie hab i mir eh gedacht, du kannst net weit sein....i bin aber eh wieder mal dort, spätestens zur apfelernte, dann tue ich mir melden......;)

Jaaaa, tu das :) !

Bin endgültig weg - is mir zu mühsam, mit dem Merlin um die Tastatur zu kämpfen :D !

Vierte :o

Ich hab bis jetzt geschlafen :eek: und glaubt mir Leute, es war herrlich :D :D einmal nicht um 6 h aus den Federn zu kriechen :p

Helen schrieb:
Vierte :o

Ich hab bis jetzt geschlafen :eek: und glaubt mir Leute, es war herrlich :D :D einmal nicht um 6 h aus den Federn zu kriechen :p

6h:eek: , schön wärs!!! 04.30h:mad:

Find ich zwar etwas;) ungerecht, aber trotzdem einen schönen guten Morgen!

LG
Susi

Arme Neufi :o
Aber ich habe schon ewig nicht mehr so lange schafen dürfen :p
Heute waren alle brav :)

Hast wenigstens noch einen schönen Rotweinachterltrinken-Abend gehabt :D

JA!!!!!!!!!!!!

Einen 99er Merlot aus Argentinien:D .

Leuder, leuder haben wir gleich die Flasche geleert.:p

Hab jedoch keinen Brummschädel oder so!

LG
Susi

helen, jaaaaaaa...., aaaaaber: da hamma in Ö soooo guten wein und die junge frau geht fremd!!!:eek: ;) :cool: :D

guten morgen :)

hab heut bis 9 (!!!!!) gemützelt :p keine bagger, kein dienst, und sogar die miezis waren sittsam :D :D :D

im gegenteil! nach einem anstrengenden samstag in der scs (wieder einmal sofa-suche) ein herrlicher abend, an dem ich bekocht worden bin (forellchen mit petersilkartoffeln) und dann noch herrliche ruhe in der früh :D so stell ich mir ein wochenende vor :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben