abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
türlich.. mit lavendel und melisse... löwenzahn und gänsebümlis.... später kommen noch paar kräuter mehr rein... jetzt soll sie sich mal eingewöhnen..versteckmöglichkeiten muss ich morgen auch noch basteln... aber ich freu mich schon...
Klingt ja supertoll. Wir wollen dann Fotos sehen :D

P.S: Bist sicher, dass es ne "SIE" ist?

@Leyla: Gute Besserung für Piero.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Klingt ja supertoll. Wir wollen dann Fotos sehen :D

P.S: Bist sicher, dass es ne "SIE" ist?

@Leyla: Gute Besserung für Piero.

LG Sylvia
hat zumindest damals da ta gsagt.... ob der sich sicher war weiß ich nicht.. ich muss sie mir nochmals genau angucken um das festzustellen..wenn ich es kann... und fotos gibts...wenn das gehege wirklich gscheit bewachsen sind...

scrubs ich liebe sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

so wie es ausschaut bekomm ich maxi mogen doch noch nicht... daniel kommt heute direkt ... auch auch nicht.. jetzt hat er es zumindest gesagt..direkt von einer geburtstagsparty von nem freund..den ich sowas von nicht leiden kann- deshalb hat er mich auch nicht eingeladen- außerdem tut er spanferkelgrillen und das will ich gar nicht erst sehen.

und es gibt bereits laktosefreie milch... die schmeckt voll süß..wegen dem abbau von laktose..schmeckt schon ähnlich der soja milch..aber das is wenigstens ne milch die ich trinken darf

Tagchen!!!!;)

Schauts mal, die liebe Heidi hat meinen Banner verschönert:D

Danke liebe Heidi!!!

LG
Susi

was spielt es denn heute im tv.. irgendwas gescheites? lol.. ich schau grad ZIB... die deutschen.. sind heute in österreich 25km lang im stau gestanden.. hihi...ur schlimm...

So Leute!

Nachdem es heute eine laue Sommernacht ist, und ich nicht hier im Wohnzimmer sitzen will ( hab ja noch immer keinen Laptop:mad: ), verabschiede ich mich jetzt und geh mit meinem GöGa ein (oder mehr:eek: ) gutes Glas Rotwein trinken!

PROST!!!!!!!!!!

und GuN8

LG
eine noch nüchterne:D
Susi

Neufi schrieb:
Servas Ulli!!!

Bis statt zu den Pferdeflüsterern zu den Pferdeduschern gegangen?:D

Lg
Susi

Sicherlich ;) - und glaub mir, wir sind eindeutig KEINE Warmduscher :D - brrrr, war das ein Guss, und das Beste - Tschintelpferd wieder auf der Kopel und der Regen wie abgeschaltet :rolleyes: !

Hätt ich auch von dir nicht angenommen, dass du ein Warmduscher bist:D .

Regen????:confused:

Wir sind in der Früh mit offenem Cabrio gefahren:eek: .

In Wien ist es bewölkt aber warm.

LG
Susi

Wie ich daheim weg geritten bin, war´s bei uns auch nur bewölkt... :rolleyes: :D

Du hast ein Cabrio? Dürfen da die Hundsels auch mitfahren?

Beim Auto gehts nicht ums dürfen sondern ums können:D .

Der Zwerg ist so klein, dass beim besten Willen keiner von meinen Hunden rein passt.:eek:
Gsd, haben wir ja noch den wirklich sehr großen Geländewagen!:cool:

Das Cabrio ist für Wienfahrten und so.

LG
Susi

Aber geh - so ein Neufundländer braucht doch eh kaum Platz ;) !

Werd mich verabschieden, die Meute verlangt nach Frühstück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben