abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"beruhigtbin"...dein seelenfrieden soll ja gewahrt werden......;)

notfalls hätt i mi drum kümmern können.....:cool:

Berta fährt zu Camilla mit Bagger :eek: :eek: na servas :D

Leute ich schmeiß mich in den Garten, und vl. schwimmen, ich darf ja wieder, Juhuuuu :D

stellts euch vor, was meinem bruder so gegen 1:00 uhr am karlsplatz passiert ist!
er war mit einem freund unterwegs. irgendso ein typ fängt an, auf seinen freund loszugehen. mein bruder geht dazwischen und will ihm helfen.
tauchen 2 weitere typen aus dem hintergrund auf (!) und gehen auf meinen bruder los!
er hat abschürfungen an den händen und riesige blaue flecken im gesicht! dort haben sie ihn nämlich mit den schuhen hingetreten!!
solche ********** und feige noch dazu! :mad:

na ich hoffe nicht, dass ich mal alleine in wien unterwegs sein muss! :eek:

war am freitag (da habens weit vor 7 angefangen, steine zu zermalmen :mad: )knapp dran, die baugrube mit wasser zu befüllen, vom aussterben bedrohte frösche reinzusetzen und greenpeace zu alarmieren... allein, es scheiterte am viel zu kurzen duschschlauch :o :mad:

helen, berta viel spaß beim planschen :) seids net scho zu alt für sowas :p *duckundrenn* :D :D

carry, das ja arg! ist denn keine polizei gekommen?

camilla schrieb:
carry, das ja arg! ist denn keine polizei gekommen?

ich hab noch nicht mit meinem bruder drüber gesprochen, der ist nämlich sichtlich mitgenommen.
ich weiß es also nicht genau...
er war aber im krankenhaus röntgen und konnte nicht mal selbst autofahren :mad:

der arme! wünsch ihm gute besserung!

geh jetzt auch ein bisschen raus in die sonne :) baba bis später

camilla schrieb:
der arme! wünsch ihm gute besserung!

geh jetzt auch ein bisschen raus in die sonne :) baba bis später

also baba, werd mich auch gleich vertschüssen (mutti beim kochen helfen *seufz*) ;)

berta schrieb:
helen, jaaaaaaa...., aaaaaber: da hamma in Ö soooo guten wein und die junge frau geht fremd!!!:eek: ;) :cool: :D

Bin net fremdgangen;) , nur die österr. Tröpferl ham ma schon geleert. Jetzt kommen die anderen Sorten dran:D .
Im Keller liegt noch Wein aus der halben Welt.

Wir haben vor 2 Jahren einen Großeinkauf gemacht, da sperrte Spar seine Vinothek!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hi Sylvia!!!

Wie gehts dem Patient???

LG
Susi

Hallo.

Ja danke bis jetzt nur mehr wenig geschwollen, morgen hol ich die Tabletten von der Tierärztin. Denke es wird so gehen, frag sie aber nochmals, weil mir net klar ist wohin das Eiter wandert, wenn es nicht rauskommt...

Fahre jetzt mit den 3 Salukis nach Neuwaldegg und nehme alle meine Hunde mit, also er will ja auch raus der alte Herr. Ist schon wieder a bissi unausgelastet :) . Falls es ihm irgendwie dann nicht gut geht oder so, fahre ich sofort heim, aber im Wald dort ist es eh schön angenehm und keine Sonne.

LG Sylvia

Is ja super!!!

Weiß auch nicht, wo Eiter hinwandert. :confused:

Wünsch dir viel Spaß, beim "Auslüften" deiner Stinker:D

LG
Susi

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Hoffe allen gehts gut!

Schönen Sonntag

Wie gehts denn dem Piero?

LG Sylvia

so lala, is noch immer pink im gesicht und irgendwie matt.
sucht sich halt jetzt kühle orte zum schlafen und gesichterl kühlen :o
und deinem sorgenkind???

leyla schrieb:
so lala, is noch immer pink im gesicht und irgendwie matt.
sucht sich halt jetzt kühle orte zum schlafen und gesichterl kühlen :o
und deinem sorgenkind???
Besser :) (siehe oben) und morgen nochmals TA.

Wenn es bei Piero nicht bald besser wird, fahr doch vielleicht zur Vorsicht auch mal zum TA.

So wir fahrn jetzt. LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben