butterkeksi
Medium Knochen
hallo
astrid, wie war der urlaub?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:jaaa, jemand ist da *schweiß von der stirn wisch*
hallo!
butterkeksi schrieb:hallo
na, wie gehts?
was hast du heut vor?
ich war vorher eine große runde mit der leni und jetzt liegt sie ganz ko am boden und lässt sich sonnen
carry25 schrieb:mir gehts recht gut, bin nur irgendwie müde - wie immer
ich mache heute nix besonderes. eine freundin hat zwar gestern angerufen, aber ich hab das handy nicht gehört. wahrscheinlich wollte sie sich heute mit mir treffen.
hab heute zrückgerufen, aber sie hatte das handy abgeschalten. ist mir aber eh lieber, heute hab ich eh keine lust, was zu machen
also hab ich gar nix vor
und du? gehst du heute aus? disco?
carry25 schrieb:nein, ich geh auch selten fort am abend. alle 2-3 monate gehe ich in die disco
ich mag lieber gemütliche abende mit dvd ansehen, tratschen oder billard spielen
ich bin auch gern mal alleine, aber die meisten meiner freunde sind da anders. die halten es nicht mal einen tag aus, ohne sich mit freunden zu treffen.
zu hause langweilen sie sich nämlich, weil sie sich nicht zu beschäftigen wissen
kann ich nicht wirklich nachvollziehen *gg*
carry25 schrieb:na wenigstens bin ich nicht die einzige, der es so geht *g*
so, hab heute doch etwas vor. ich geh zum fußballspiel neusiedl gegen parndorf.
zwei freundinnen kommen und holen mich ab und wir fahren dann gemeinsam zum sportplatz...
bin zwar kein fußballfan, wird aber sicher trotzdem lustig...
schaust du dir fußball an? oder vielleicht anderen sport?
butterkeksi schrieb:na schau, hört sich eh lustig an
nein, ich bin selbst gaaaanz unsportlich und anschaun tu ich mir auch nichts
ich werd jetzt mal zum zielpunkt vorschaun, später komm ich wieder
baba
leyla schrieb:Hi!
wollt grad rausgehen mit´m piero und nix wirds
hab nen hund mit knallrosa schnauze und dippelchen am kopf zaus *sorgenmach*
leyla schrieb:Hi!
wollt grad rausgehen mit´m piero und nix wirds
hab nen hund mit knallrosa schnauze und dippelchen am kopf zaus *sorgenmach*
Helen schrieb:@ Leyla, Ja, Insektenstich könnte gut sein
Jedenfalls dürfte es nichts schlimmes werden GSD!
das wasser war kalt.. die fischis sind mangelware unter wasser aber sonst ganz nett.. bis halt das die kroaten ein ziemlich.. ich nehm das leben auf die leichte schulter volk sind.. gehts heute nicht gehts morgen.. ist ihr motto... das ist ziemlich mühsam..so kam ich wieder mal nicht zum jetski fahren und auch nicht zum wasserskifahren obwohl ich gleich anfang der woche nachgefragt habe. mühsam.. aber sonst was ganz coolbutterkeksi schrieb:hallo
klingt gut nach insektenstich.... seit wann hat er denn das?Helen schrieb:@ Leyla, Ja, Insektenstich könnte gut sein
Jedenfalls dürfte es nichts schlimmes werden GSD!
wo is sie hin?JuLii schrieb:Ganz kurzer Zwischenstopp in Wien - jetzt gehts weiter nach Salzburg!!!
Ich vermiss euch alle eh schon ur... Helen, danke für die liebe grüße
Hoffentlich versäum ich hier nicht zuviel, aber ich werd von der mary eh am laufenden gehalten (gelllllll? )
Der sommer is schöööööööööön........... und man lernt, ohne das Forum auszukommen!!!!
(wie ein entzug )
Na dann.... I'll come back!!
Tschüüühüüüss....!!
türlich.. mit lavendel und melisse... löwenzahn und gänsebümlis.... später kommen noch paar kräuter mehr rein... jetzt soll sie sich mal eingewöhnen..versteckmöglichkeiten muss ich morgen auch noch basteln... aber ich freu mich schon...Sylvia & Bande schrieb:Hey toll.
Freigehege?
LG Sylvia