abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
hallo :)
na, wie gehts?
was hast du heut vor?
ich war vorher eine große runde mit der leni und jetzt liegt sie ganz ko am boden und lässt sich sonnen :p

mir gehts recht gut, bin nur irgendwie müde - wie immer :p :D
ich mache heute nix besonderes. eine freundin hat zwar gestern angerufen, aber ich hab das handy nicht gehört. wahrscheinlich wollte sie sich heute mit mir treffen.
hab heute zrückgerufen, aber sie hatte das handy abgeschalten. ist mir aber eh lieber, heute hab ich eh keine lust, was zu machen :o
also hab ich gar nix vor :cool: :o

und du? gehst du heute aus? disco?

carry25 schrieb:
mir gehts recht gut, bin nur irgendwie müde - wie immer :p :D
ich mache heute nix besonderes. eine freundin hat zwar gestern angerufen, aber ich hab das handy nicht gehört. wahrscheinlich wollte sie sich heute mit mir treffen.
hab heute zrückgerufen, aber sie hatte das handy abgeschalten. ist mir aber eh lieber, heute hab ich eh keine lust, was zu machen :o
also hab ich gar nix vor :cool: :o

und du? gehst du heute aus? disco?

ich bin auch müde.. :rolleyes: liegt wohl an dem wetter! :eek:
nein, ich hab heut auch nix besonderes vor. vielleicht geh ich am abend mit ein paar freunden und den hunden in den hof, aber das is nix außergewöhnlich tolles :p
gehst du eigentlich oft fort am abend?
ich eigentlich nicht, mir reichts, wenn ich zwei mal in der woche am abend fort geh.. die hälfte meiner freunde hälts nicht aus mal am abend daheim zu bleiben :confused:

nein, ich geh auch selten fort am abend. alle 2-3 monate gehe ich in die disco :rolleyes: :eek:
ich mag lieber gemütliche abende mit dvd ansehen, tratschen oder billard spielen :)

ich bin auch gern mal alleine, aber die meisten meiner freunde sind da anders. die halten es nicht mal einen tag aus, ohne sich mit freunden zu treffen.
zu hause langweilen sie sich nämlich, weil sie sich nicht zu beschäftigen wissen :confused:
kann ich nicht wirklich nachvollziehen *gg*

carry25 schrieb:
nein, ich geh auch selten fort am abend. alle 2-3 monate gehe ich in die disco :rolleyes: :eek:
ich mag lieber gemütliche abende mit dvd ansehen, tratschen oder billard spielen :)

ich bin auch gern mal alleine, aber die meisten meiner freunde sind da anders. die halten es nicht mal einen tag aus, ohne sich mit freunden zu treffen.
zu hause langweilen sie sich nämlich, weil sie sich nicht zu beschäftigen wissen :confused:
kann ich nicht wirklich nachvollziehen *gg*

so gehts mir auch! in einer disco war ich überhaupt noch nie, würd ich auch gar nicht wollen :rolleyes:
wenn ich fort geh, dann geh ich immer in das selbe lokal, dort gefällts mir nämlich voll gut. es spielt super musik und es gibt einen eigenen raum mit dj, das heißt man kann sich einfach gemütlich unterhalten oder eben in den andren raum gehen, wo gaanz laute musik ist :)
in den ferien bin ich fast jeden abend im hof unten. wir wohnen ja mitten in der stadt, aber bei dem haus in dem wir eine wohnung haben, ist so ein "garten" dabei. mit wiese und ein paar bäumen und gebüschen. wir haben uns ein paar "gartenmöbel" runter gestellt und sind eigentlich jeden tag unten. meine beste freundin wohnt nämlich im selben haus und hat auch einen hund, das heißt die hunde spielen auch jeden tag miteinandern im gras :)
ist sehr gemütlich und mir vieeel lieber als in irgendein überfülltes lokal zu gehen :o

na wenigstens bin ich nicht die einzige, der es so geht *g* :)

so, hab heute doch etwas vor. ich geh zum fußballspiel neusiedl gegen parndorf.
zwei freundinnen kommen und holen mich ab und wir fahren dann gemeinsam zum sportplatz...
bin zwar kein fußballfan, wird aber sicher trotzdem lustig...
schaust du dir fußball an? oder vielleicht anderen sport?

carry25 schrieb:
na wenigstens bin ich nicht die einzige, der es so geht *g* :)

so, hab heute doch etwas vor. ich geh zum fußballspiel neusiedl gegen parndorf.
zwei freundinnen kommen und holen mich ab und wir fahren dann gemeinsam zum sportplatz...
bin zwar kein fußballfan, wird aber sicher trotzdem lustig...
schaust du dir fußball an? oder vielleicht anderen sport?

na schau, hört sich eh lustig an :)
nein, ich bin selbst gaaaanz unsportlich und anschaun tu ich mir auch nichts :rolleyes:

ich werd jetzt mal zum zielpunkt vorschaun, später komm ich wieder :p

baba :)

butterkeksi schrieb:
na schau, hört sich eh lustig an :)
nein, ich bin selbst gaaaanz unsportlich und anschaun tu ich mir auch nichts :rolleyes:

ich werd jetzt mal zum zielpunkt vorschaun, später komm ich wieder :p

baba :)

na ich bin auch nicht wirklich sportlich, nur snowboarden tu ich gern :)

also baba! :)

Hi!
wollt grad rausgehen mit´m piero und nix wirds :(
hab nen hund mit knallrosa schnauze und dippelchen am kopf zaus *sorgenmach* :o

leyla schrieb:
Hi!

rosa schnauze und dippelchen???

abgesehen davon....muß er ja eh trotzdem raus, auch wenn er krank is. laß ihn halt nicht zu andere hunde (falls ansteckend) und geh nur kurz.....

leyla schrieb:
Hi!

:o Klingt ja schrecklich, leider hab ich auch keine ahnung was das sein könnte :o

Ist es schlimmer gewoeden?

@ Heidi Danke für das "N" :D :D :D

Hallo an alle Mädels die wieder da sind ;) :) :)

Hi!
naja besser nicht aber ich beruhigter...
nachbarshund hat selbiges von nem ordinären insektenstich, ich habs ja auf die impfung geschoben :o
auf jeden fall wirds beobachtet

Helen schrieb:
@ Leyla, Ja, Insektenstich könnte gut sein ;) :)
Jedenfalls dürfte es nichts schlimmes werden :) GSD! :)

ja ich hab ihn eh schon peinlichst genau abgesucht und getastet.
zahndi angeschaut, etc...
kenn ja meinen hund zum glück in und auswendig

butterkeksi schrieb:
hallo :)

astrid, wie war der urlaub? :)
das wasser war kalt.. die fischis sind mangelware unter wasser aber sonst ganz nett.. bis halt das die kroaten ein ziemlich.. ich nehm das leben auf die leichte schulter volk sind.. gehts heute nicht gehts morgen.. ist ihr motto... das ist ziemlich mühsam..so kam ich wieder mal nicht zum jetski fahren und auch nicht zum wasserskifahren obwohl ich gleich anfang der woche nachgefragt habe. mühsam.. aber sonst was ganz cool

nen weißen hai haben wir nicht gehsen aber delfine

JuLii schrieb:
Ganz kurzer Zwischenstopp in Wien - jetzt gehts weiter nach Salzburg!!!

Ich vermiss euch alle eh schon ur... Helen, danke für die liebe grüße :)

Hoffentlich versäum ich hier nicht zuviel, aber ich werd von der mary eh am laufenden gehalten (gelllllll? :D)

Der sommer is schöööööööööön........... :) und man lernt, ohne das Forum auszukommen!!!! ;)

(wie ein entzug :D :D )

Na dann.... I'll come back!!

Tschüüühüüüss....!!
wo is sie hin?

Sylvia & Bande schrieb:
Hey toll.

Freigehege?

LG Sylvia
türlich.. mit lavendel und melisse... löwenzahn und gänsebümlis.... später kommen noch paar kräuter mehr rein... jetzt soll sie sich mal eingewöhnen..versteckmöglichkeiten muss ich morgen auch noch basteln... aber ich freu mich schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben