abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
baba heidi! bis... nacher! :D :)

@conny: hoher besuch?! wer war denn da?

hallo übrigens :D

der steve gander (den wirst ned kennen) der is aber eh stammgast, und der lukas von starmania... so ein milchbubi!!!!!!!! :eek:

leyla schrieb:
der steve gander (den wirst ned kennen) der is aber eh stammgast, und der lukas von starmania... so ein milchbubi!!!!!!!! :eek:

ja, den steve gander kenn i wirklich net :o

aber den lukas! der is wirklich a milchbubi! hab den bei "romeo und julia" gsehen - na mein fall is er nicht ;)
hat er etwas zu dir gesagt? :D

carry25 schrieb:
ja, den steve gander kenn i wirklich net :o

aber den lukas! der is wirklich a milchbubi! hab den bei "romeo und julia" gsehen - na mein fall is er nicht ;)
hat er etwas zu dir gesagt? :D

ja ein grosses bier und nen toast bitte :D
die julia war eh auch mit ;)

leyla schrieb:
ja ein grosses bier und nen toast bitte :D
die julia war eh auch mit ;)

wow, ein weltstar hat zu dir gesprochen *beneid* :D :p

mir is der ein bisserl zu dünn und zu blass und so gut singen kann er auch nicht :o

boah der lukas ist echt ein milchbubi ;)

hab ihn am inselfest gesehen wie sie was von romeo&julia aufgeführt haben... aber singen kann er :)

na ich war nicht so begeistert von seiner stimme, als ich ihn bei romeo & julia gehört habe :o

hast ihn auch am inselfest gesehen? ;)

also ich fands recht gut, wobei ich eigentlich kein musical fan bin....

sollt mich jetzt dann echt in die hapfn haun, anstatt banner zu basteln, ich treff mich morgen mit der alfred-alexia....

leyla schrieb:

hm... ich wollte dich schon immer mal etwas fragen und hab mich nur nie getraut...
sag mal, wie viel kostet ein großes bier und ein toast bei euch? :confused:
ist eine frage, die mich schon sehr lange beschäftigt! :D

carry25 schrieb:
hm... ich wollte dich schon immer mal etwas fragen und hab mich nur nie getraut...
sag mal, wie viel kostet ein großes bier und ein toast bei euch? :confused:
ist eine frage, die mich schon sehr lange beschäftigt! :D

5, 70 in dem lokal, aber er hat noch was mitgezahlt ;)

leyla schrieb:
5, 70 in dem lokal, aber er hat noch was mitgezahlt ;)

hui, endlich ist diese frage beantwortet. diese ewige ungewissheit war schon quälend! :D :p :D

so, ich geh dann mal schlafen, es is schon halb 4 und sonst kommt ich heute nimmer auf :o
baba und schlafts gut! :)

carry25 schrieb:
hui, endlich ist diese frage beantwortet. diese ewige ungewissheit war schon quälend! :D :p :D

so, ich geh dann mal schlafen, es is schon halb 4 und sonst kommt ich heute nimmer auf :o
baba und schlafts gut! :)

na geh du auch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben