salinoa2000 schrieb:Jetzt hab i glesen: Jetzt nimmer freu!
Wieso is dir fad (gewesen )? Lies doch ein gutes Buch!
hab im moment nur eins, und das liegt in der arbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Jetzt hab i glesen: Jetzt nimmer freu!
Wieso is dir fad (gewesen )? Lies doch ein gutes Buch!
Na, du hast jo a scheene Arbeit, wennst dabei zum Lesen kommst! Auch haben will!leyla schrieb:hab im moment nur eins, und das liegt in der arbeit
salinoa2000 schrieb:Na, du hast jo a scheene Arbeit, wennst dabei zum Lesen kommst! Auch haben will!
Pack den Piero ein und raus mit euch auf die Mäusegerstenfelder!
Oder schau, ob was im Fernsehen läuft!
Oder unterhalt dich mit mir ...
Und wo warts überall? Außer auf der Reinprechtsdorfer, mein ich?leyla schrieb:ich wähle die letzte variante, piero war schon den ganzen tag unterwegs
Normalerweis tät ich sagen: Sie legt den Pelzmantel ab und tanzt nackig!berta schrieb:wie schaut das aus , wenn sali ausser sich ist?
salinoa2000 schrieb:Normalerweis tät ich sagen: Sie legt den Pelzmantel ab und tanzt nackig!
Hast sie eh schon gesehen, wie sie sich im Wasser aufführt! Und die Vorfreude darauf lässt sie fast ebenso auszucken!
@leyla
Wieso? Hätt ich können?
Wieso bist net a Stückel weiter gegangen? Webgasse - Schottenfeldgasse - Albertgasse - eh immer nur geradeaus! Ts! Gastgartensitting!leyla schrieb:naja ich bin wirklich ziemlich lang die reinprechtsdorferstrasse gegangen
waren beim hundesport... gastgartensitting
salinoa2000 schrieb:Wieso bist net a Stückel weiter gegangen? Webgasse - Schottenfeldgasse - Albertgasse - eh immer nur geradeaus! Ts! Gastgartensitting!
Na, da bin i aber neugierig! Glaub ich erst, wenn ich's seh ...leyla schrieb:weil ich besprechung mit big boss hatte
aber das nächste mal dann
salinoa2000 schrieb:Na, da bin i aber neugierig! Glaub ich erst, wenn ich's seh ...
Erwiiiiiiischt! Heut bin i net allanich daheim ... da steht anderes auf dem Stundenplan!leyla schrieb:gut was hast heut abend bzw nachts vor?
salinoa2000 schrieb:Erwiiiiiiischt! Heut bin i net allanich daheim ... da steht anderes auf dem Stundenplan!
Was hast dir denn ungefähr vorgestellt? Langer, kurzer Spruch? Zitat? Bekannt? Unbekannt? Sag an!carry25 schrieb:ich bräuchte kreative tipps, was ich in meinen banner schreiben soll
bin selbst so einfallslos und einen spruch "abschauen" will ich auch nicht...
Bist narrisch! Mein Herzibinki rausschmeißen! NEVER EVER!leyla schrieb:... schmeiss ihn raus!!!!!!
salinoa2000 schrieb:Bist narrisch! Mein Herzibinki rausschmeißen! NEVER EVER!
Pfüh!leyla schrieb: