abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samstag schrieb:
ka-tziiiis, schöne, weiche, tolle ka-tziiiis *tierschutzforum*

und wieder wech bin...husch...greez zwetschkerl

Ich hab im Büro gebettelt und gefleht:eek: na im Ernst, leider ist mir nichts gelungen :o Das Drama mit den kleinen Kätzchen, alle Jahre wieder :o
Wenn ich was weiß Samstag melde ich mich sofort.

Die Berta hat vl. Platz für eines?

Ich hab nichts gesagt :eek: :D

KREIIIIIIIISCH !!! HELEN BIST NARRISCH!!! ich hab´s genau gesehen!!! :eek:

nö, bei allem respekt *kotauvorschwiemumach*...ich dreh ihr kein "viech" mehr an *winkewinke*

hallo ihr lieben!

bin nur schnell mit einer frage vorbeigekommen. und zwar wollte ich wissen, wie ich rote augen bei fotos mit photoshop bearbeiten kann.
soll ich dazu einfach farbe nehmen und das auge "umfärben"?!
heidi.... schon wach? :o ;) :D

lg mary

carry25 schrieb:
hallo ihr lieben!

bin nur schnell mit einer frage vorbeigekommen. und zwar wollte ich wissen, wie ich rote augen bei fotos mit photoshop bearbeiten kann.
soll ich dazu einfach farbe nehmen und das auge "umfärben"?!
heidi.... schon wach? :o ;) :D

lg mary
Hallo Mary!
Jetzt bin ich wach! :p :D
Probier den "Rote-Augen-Stift", und wenn der nicht so hinhaut, wie du möchtest: Augenfarbe genau auswählen und "umfärben" - aber pixeln, damit man den Rand nicht so sieht.
Hast auf der Digicam keinen Vorblitz gegen rote Augen? Der hilft zwar auch nicht immer, aber meistens kannst die Rotaugen verhindern ... ;)

den rote-augen-stift hab ich ja noch gar nicht gesehen :eek: :o
ja, auf der kamera hab ich schon so eine voreinstellung, weiß das aber erst seit heute :o
hab nämlich heute mit der kamera meines bruders rumgespielt und bei ihm steht der name der funktion immer dabei, bei mir nicht (na, kennt sich jetzt wer aus?! :D :p )
danke heidi, ich mach mich gleich wieder an die arbeit! :)

leyla schrieb:
fort war sie :D
mahlzeit ihr sockerl!
helen munden die keksis? wie gehts dem ohrli?

Hallo Conny!

Hab dich eh schon "gesucht" Die Kekse sind ein Hammer, die Pinscher und der Duke wollen jetzt bei Dir einziehen :eek: :D außer ich backe ab sofort auch :p :p

Vielen Dank, und bitte verrate mir doch was du noch reintust.
Hundefängergeheimrezept :eek:

Ohrli tut echt weehh :o

@ Hallo Heidi, Dich um diese Zeit hier anzutreffen, :)

Helen schrieb:
Hallo Conny!

Hab dich eh schon "gesucht" Die Kekse sind ein Hammer, die Pinscher und der Duke wollen jetzt bei Dir einziehen :eek: :D außer ich backe ab sofort auch :p :p

Vielen Dank, und bitte verrate mir doch was du noch reintust.
Hundefängergeheimrezept :eek:

Ohrli tut echt weehh :o

@ Hallo Heidi, Dich um diese Zeit hier anzutreffen, :)

öl, ei mehl und irgendwas geschmackgebendes wie zb thunfisch, käse,... aber ich schuld dir eh mindestens noch 25 sackerl keksis :o

leyla schrieb:
öl, ei mehl und irgendwas geschmackgebendes wie zb thunfisch, käse,... aber ich schuld dir eh mindestens noch 25 sackerl keksis :o

du schuldest mir gar nix ;) :D :D

Aber irgendwas ist wirklich legga daran, die sitzen vor der -offenen- Keksdose und himmeln diese an :D Danke nochmal :p

ich hab keinen rote-augen-stift *heul*
gibts bei der version anscheinend nicht :(
und anders gelingts mir auch nicht, die augen umzufärben, ohne dass es künstlich aussieht *seufz*
hätt ich nur gleich diese funktion auf der digicam eingestellt, dann hätt ich jetzt das problem nicht :rolleyes: :o

so, ich gebs auf für jetzt. ich sitz schon ne stunde dran und mache mal was anderes...
ich komm aber später wieder :eek: :p

ähm... :o

ich bräuchte gaaanz kurz hilfe...
also, ich habe jetzt romys kopf aus einem bild ausgeschnitten und diesen gespeichert. und zwar OHNE hintergrund, weil ich den kopf für meinen neuen banner brauche.
diesen mache ich in paint. und immer, wenn ich den kopf einfüge und auf meinem hintergrund platziere, hat das foto trotzdem einen weißen hintergrund, obwohl ich es ohne gespeichert habe :confused: :(

was mache ich falsch?! oder liegts an paint?

lg mary

Helen schrieb:
du schuldest mir gar nix ;) :D :D

Aber irgendwas ist wirklich legga daran, die sitzen vor der -offenen- Keksdose und himmeln diese an :D Danke nochmal :p

süss, photofieren bitte :D
ich hab aber jetzt schon so gute ideen für die nächsten kekse so dass su gar nicht herum kommen wirst ;) :o

Lara1982 schrieb:
wenn dir so fad is,dann schau dir unsere fotos vom bauernhof an :p

hab ich schon :o
leider, muss zwar heut nicht arbeiten aber vorbesprechung wegen urlaubsvertretung hatte ich.
und jetzt sitz ich zur abwechslung vorm comp und weiss net was tun :cool:

Jetzt hab i glesen: Jetzt nimmer freu! :eek: :eek: :p :D

Wieso is dir fad (gewesen :p )? Lies doch ein gutes Buch! :cool: :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben