butterkeksi
Medium Knochen
salinoa2000 schrieb:Wieder da bin! Wer noch?
ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Wieder da bin! Wer noch?
carry25 schrieb:naja, ich find französisch nicht so kompliziert, aber vielleicht hab ich auch nur vergessen, wie es wirklich ist. weil ich hatte 2 jahre im gymnasium französisch und in der HAK haben wir mit dem stoff wieder ganz von vorne begonnen
spanisch hatte ich auch und zwar als freigegenstand. nachdem ich die letzten stunden nur mehr geschwänzt habe und auch die schularbeit nicht geschrieben habe, meinte die lehrerin, ich würde ein "nicht beurteilt" im zeugnis kriegen.
hat sie dann aber eh nicht gmacht. jetzt steht im zeugnis bei mir gar nix davon, dass ich überhaupt spanisch hatte...
butterkeksi schrieb:und wie findest du spanisch?
seit neuestem wird bei uns an der schule auch spanisch angeboten, aber dafür bin ich schon zu alt *gg*
carry25 schrieb:eigentlich würds mich eh interessieren, aber der unterricht findet 3 stunden am nachmittag statt und dafür, dass ich 3 stunden am stück dort sitze, lernen wir einfach zu wenig...
sonst wäre ich geblieben und es ist eine sehr interessante sprache, aber das hat mich einfach gestört
Ach, wofür denn?carry25 schrieb:heidi, danke!
butterkeksi schrieb:aso! naja, das war freiwillig oder?
bei uns gibts als freigegenstand russisch
carry25 schrieb:ja, war freiwillig
in der HAK in bruck gibts auch russisch als freigegenstand, in neusiedl aber nicht.
warum nimmst du nicht russisch?
salinoa2000 schrieb:Ach, wofür denn?
Brav, ihr zwei! Immer schön munter bleiben!
Muss mal lesen gehen ...
carry25 schrieb:
fotos werden morgen nachgereicht
ja, ja, gestern bin ich auch lange aufgeblieben und bin dann heute erst um ein uhr aufgewacht (ich glaub, so spät bin ich noch nie wach geworden )
na aber eh egal - es leben die ferien *gg*
butterkeksi schrieb:ich konnte gestern nicht einschlafen hab mich die ganze zeit im bett rum gewälzt
um dreiviertel 7 kommt die leni zu mir ins bett und um 9 muss ich aufstehn und mit ihr spazieren gehen
carry25 schrieb:meine kleine schläft immer so lange wie ich
butterkeksi schrieb:echt? das heißt es genügt ihr, wenn sie das erste mal um 1 uhr raus kommt?
spätestens um 10 geh ich eigentlich immer mit der leni, in der früh ist sie richtig gut drauf und geht gern spazieren
carry25 schrieb:nein, normalerweise stehe ich eh um 9 oder spätestens 10 auf, aber heute...
keine ahnung, ich war wohl einfach k.o.
aber sie hat heute auch gar nicht nach draußen verlangt, als ich wach wurde. sie wollte sogar noch mit mir spielen gleich nach dem aufstehen
carry25 schrieb:naja, meine kleine beißt mich zur begrüßung erst mal ordentlich
nein, so ist das nicht gemeint. meistens spielen wir noch ein bisschen und manchmal wirds dabei grantig
nein, so war das auch nicht gemeint...
nachdem wir bisserl getobt haben, lasse ich sie kurz in den garten, weil ich angst habe, dass sie mir ins haus macht, während ich mich umziehe
und erst nachdem ich das gemacht habe und im bad war, gehts raus
carry25 schrieb:läufig war meine kleine vor kurzer zeit, aber das hindert sie trotzdem nicht daran, mich zu "bespringen"
so, jetzt wollte ich grade photoshop installieren, nachdem ich das gefunden habe, was ich brauche und was ist?! irgendein fehler ist aufgetreten!
ich probiers einfach noch einmal