abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
weißt eh, dass es nicht oft vorkommt, dass mich jemand übers net zum lachen bringt? du hältst aber grad den rekord mit 3 mal an einem einzigen abend :D ;) :D

bin glei fertig, aber ich möchts euch net zeigen, wenns nicht gut ist... :o

Das ist sicher supergut
:p ;) :p

e076.gif
Carrylein, schmeichelschmeichel, bitte mach weiter ich muss ins Betterl :p

Baaaaaah! Wenn deine überdrüberturbomegageile Seite net gleich fertig ist, dann... dann... dann schau ich gleich fürchterlich böse drein!

ok, ich stelle den link gleich rein, muss aber vorher einiges dazu sagen.
erstens gibts leider werbung auf der seite, weil es ja ein kostenloser anbieter ist :o
die seite ist bei weitem noch nicht fertig und es ist die erste hp, die ich jemals gemacht habe :o
es werden noch fotos, kategorien und einiges andere folgen...

ja, das wars fürs erste *gg*

butterkeksi schrieb:
so ist das bei uns auch :(
meine eltern sagen mir überhaupt ständig, dass ich keinen geschmack hab und sie das deshalb entscheiden müssen :mad:
und wenn ich mich dann aufreg, dann sagen sie, dass ich in ein paar jahren sowieso auszieh, mein eigenes geld verdienen werde und meine wohnung dann selbst einrichten kann.. :rolleyes:

wie lang bist denn noch in der schule? und hast schon pläne für "danach"?

carry25 schrieb:
ok, ich stelle den link gleich rein, muss aber vorher einiges dazu sagen.
erstens gibts leider werbung auf der seite, weil es ja ein kostenloser anbieter ist :o
die seite ist bei weitem noch nicht fertig und es ist die erste hp, die ich jemals gemacht habe :o
es werden noch fotos, kategorien und einiges andere folgen...

ja, das wars fürs erste *gg*
Kann es sein, dass du Zeit schindest?

carry25 schrieb:
wie lang bist denn noch in der schule? und hast schon pläne für "danach"?

naja, ich komm jetzt in die 8. klasse, wenn alles gut geht, dann hab ichs nach dem jahr geschafft *hoff*.
anschließend will ich studieren, nur was weiß ich noch nicht genau. momentan interessiert mich psychologie am meisten oder vielleicht doch zoologie? und tierphysiotherapeut is auch so ein traum von mir :o
naja, ansonsten hab ich mir eigentlich noch keine großartigen gedanken gemacht!
und du?

butterkeksi schrieb:
naja, ich komm jetzt in die 8. klasse, wenn alles gut geht, dann hab ichs nach dem jahr geschafft *hoff*.
anschließend will ich studieren, nur was weiß ich noch nicht genau. momentan interessiert mich psychologie am meisten oder vielleicht doch zoologie? und tierphysiotherapeut is auch so ein traum von mir :o
naja, ansonsten hab ich mir eigentlich noch keine großartigen gedanken gemacht!
und du?

du interessierst dich für psychologie? ich auch! :)

ich komme jetzt in die 3. HAK, habe danach noch 2 jahre vor mir, weil die hak 5 jahre dauert. dann möchte ich studieren, bin aber noch nicht ganz sicher, obs überhaupt was wird oder was genau es wird.... ;)
entweder sprachen, etwas im computerbereich oder auch psychologie :)

Puhhhhh!

Grad noch gschafft!

Mary super gemacht:D !!!

Ich geh aber jetzt, mein Männlein ist schon ganz:mad: !

GuN8

Susi

carry25 schrieb:
du interessierst dich für psychologie? ich auch! :)

ich komme jetzt in die 3. HAK, habe danach noch 2 jahre vor mir, weil die hak 5 jahre dauert. dann möchte ich studieren, bin aber noch nicht ganz sicher, obs überhaupt was wird oder was genau es wird.... ;)
entweder sprachen, etwas im computerbereich oder auch psychologie :)

jaaa, das ist das einzige fach in der schule, das mich echt freut!
bio find ich zwar auch gut, aber manchmal find ich es auch total langweilig und es gibt kapitel, die mich gar nicht so wahnsinnig interessieren.
in psychologie ist es aber anders irgendwie. leider haben wir nur 1 jahr psychologie und das ist nun vorbei :(
meine eltern meinen, dass es ein blödsinn wäre psychologie zu studieren, weil es so viele studieren und die berufschancen so schlecht sind... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben